Moin. Konferenzen. Termin. Schreiben. Einkaufen. Ich müsste auch mal Zeug bei meinen Eltern abholen. Klamotten, CDs, Bücher, DVDs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin schon am Rande meiner Leistungsfähigkeit angekommen, nachdem ich einige Stunden mit dem Fachbuch-Lektorat verbracht habe. Es geht langsam ans Eingemachte und ich habe viel (viel zu viel!) über das menschliche Gehirn, den Prozess des Lernens und dessen Nachbildung in automatisierten Systemen gelernt. Erst mal was essen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Muss gleich zum Seminar nach Köln ins Haupthaus. Auf dem Rückweg versuche ich mal Klamotten/CDs bei meinen Eltern abzuholen. Und heute Abend hole ich für eine Nacht die Kinder - und das immer später, weil jetzt alle drei eine Sportart gefunden haben, die ihnen Spaß macht: Tischtennis, Karate, Fußball. Viel machen kann ich mit ihnen dann heute nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mein Kaffee schmeckt verbrannt und ich rätsle, ob das daran liegt, dass er mir wirklich verbrannt ist, oder ob das die Wirkung der Dinkelmilch ist, die ich gerade ausprobiere. Vermutlich besorge ich mir einfach gleich einen beim Bäcker, muss nämlich zur Grippeimpfung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Langes Wochenende bis Montag. Allerdings den 7.11. Ich sitze in T-Shirt und kurzer Hose mit Zigarette und Kaffee auf der Terrasse in der Sonne. Einziges Zugeständnis ans Datum: Der Kaffee ist ein Flat White mit Pumpkin Spice. Die Vorfreude aufs Treffen in einer Woche steigt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das ist aber auch unglaubliche 14,5 Jahre her. Seitdem sind sich mein Alkoholkonsum und Zigarettenkonsum Stück für Stück entgegengekommen, so dass beides als halbwegs unbedenklich, aber definitiv vorhanden gewertet werden darf. Um diese Behauptung vor mir selber aufrechterhalten zu können, sollte ich vor dem Forumtreffen aber noch ein paar Tage Karenz schieben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bereits erledigt: Keller putzen (so viel Dreck, wie ich am Lappen hatte, hat das in den letzten Wochen keiner mit Wasser gemacht) und die Mannschaft von Zwilling 2 anfeuern. Letzterer wird selbst erst im neuen Jahr eingreifen. Das Team hat den bisher ungeschlagenen Tabellenführer 5:2 besiegt. Yeah! Und wir waren schon im wiedereröffneten Saturn, weil der Große sich das gewünscht hatte, einfach mal durchzuschlendern.
Gleich fahren wir zu meinen Eltern zum Mittagessen. Dann werde ich auch wieder ein paar Klamotten und CDs einpacken. Meine Eltern haben die Jungs ja wegen Corona seit einem Monat nicht mehr gesehen.
Heute Nachmittag muss ich die Jungs dann schon um 16 Uhr wieder zur Mama bringen, weil Ex-Schwiegermama ihren 70. Geburtstag feiert. Ich werde dann vermutlich noch meine Putzaufgaben erfüllen: Flur im Erdgeschoss, Hof und meine Treppe. Und danach geht's vielleicht zum Basketball, wenn ich Bock habe...