Das hier gibt's gerade kostenlos. Denn wie ich gestern festgestellt habe: Rezepte gibt es immer nur für vier Personen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Sugate im Beitrag #10303abgesehen davon hat er wahrscheinlich mehr für das kulinarische bewusstsein der leute getan, als der gesamte rest der branche.
Da hast du sicher recht. Das fängt bei seinem Einsatz für gesundes Schulessen an und geht weiter mit seinen Restaurants, die von benachteiligten Jugendlichen betrieben wurden, die vorher bei ihm ausgebildet wurden. Wir waren mal im "The Fifteen Cornwall" in Newquay und das war wirklich super. Schade, dass es Ende 2019 geschlossen wurde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Scheißtag heute: Wurde gerade ohne gültigen Fahrschein in der U-Bahn erwischt. Aber nicht etwa, weil ich so gerne schwarzfahre (das mache ich nienienie!), sondern weil die elende KVB-App einen Fehler produziert hat, den ich nicht bemerkt habe. Ergo: Kein Ticket. Kostet jetzt schlanke 60 Euro und ist vermutlich auch mit Einspruch nicht abzuwenden, weil ich das Ticket ja sicherlich hätte abrufen müssen, um sicherzustellen, dass ich eins habe.
Scheißtag, elender.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10304Heute ist übrigens auch Tag 1 der (Wieder-)Nutzung der Kalorienzähler-App. Ich muss mich wieder zügeln. Was habt ihr @oasupp und @Olsen als Wochenziel eingesetzt? Ich habe jetzt 0,2 Kilogramm eingesetzt, damit es langsam geht. Ist das zu wenig? Nächster Schritt wäre 0,5 Kilogramm - das erscheint mir ja schon fast etwas viel... Und welche App benutzt ihr? Ich benutze wieder MyFitnessPal - aber da wird man nur noch mit Werbung genervt.
moin, ich nutze fatsecret, da gibt es aber keine wochenziele, sondern nur ein langfristiges gesamtziel (da kann man einfach nur festlegen, ob mal langsamer oder schneller dorthin kommen möchte). je nach ziel hast du dann einen erlaubten tagesbedarf an kcal, der deine messlatte ist.
Ich glaube auch nicht, dass dieses Wochenzielding haltbar ist. Manchmal stagnierst du einfach oder nimmst wieder leicht zu - und es gibt nichts, was du dagegen machen kannst. Wenn man das von Anfang an akzeptiert, fährt man sehr entspannt mit der Methode.
Danke. Ich bleibe dann jetzt doch bei MyFitnessPal. 1914 Kalorien darf ich pro Tag zu mir nehmen. Gestern beim Fußball exakt 49 Gramm Chips, dann war der Tagesbedarf voll. Mit den zehn Gläsern Wasser pro Tag ist meine Blase aber dezent überfordert. Ich bin ja ein notorischer Wenigtrinker.
Moin! Bissi früh aufgewacht. Soll mir recht sein, so kann ich vor dem 12-Uhr-Termin in der Stadt schon mal in den Endspurt beim Fachbuch-Lektorat gehen. (Jaaaa!) Mit etwas Glück & Spucke kann ich heute die letzten 100 Seiten abgeben, die ich die Tage bearbeitet hab. Außerdem überrascht festgestellt, dass ich aus Versehen noch ein Kilo abgenommen und damit mein Diät-Ziel übertroffen habe. Könnte ein guter Tag werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich muss gleich zu einer Schulung nach Köln und heute Abend bekommt mein Schrank endlich Türen. Ansonsten steht nicht viel an.