Eigentlich wollte ich ausschlafen. Ich war aber auch schon kurz nach Mitternacht im Bett. Mit Erschrecken dann festgestellt: Fuck, erst 7.30 Uhr. Erst später kam mir dann der Gedanke: Ah, Zeitumstellung. Acht Stunden Schlaf. Sehr gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10277Mit Erschrecken dann festgestellt: Fuck, erst 7.30 Uhr. Erst später kam mir dann der Gedanke: Ah, Zeitumstellung.
Moin! Bei mir war es "Fuck, erst 08 Uhr 09", dann fiel der Groschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ausgeschlafen, gefrühstückt. Staubsaugerbeutel gewechselt (war so schwer wie eine so richtig schlimm volle Windel 🤢, Eltern wissen wovon ich rede..).
Passend dazu war eben jemand hier, um den seit einigen Wochen obsoleten Wickeltisch zu kaufen. Ein bisschen wehmütig war ich schon, das Teil war seit über sechs Jahren ein Fixpunkt unserer Tage und ist neben den (rückblickend auch schon verklärten) Windelexplosionen auch mit vielen schönen Kuschel- und Spielmonenten verbunden.
Moin! Sonniger Oktobertag mit strahlend blauem Himmel, also geht es jetzt raus in den Maxipark und danach werden die Kinder mit Fast Food abgefüllt. So gehört sich das an einem Sonntag!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Nachdem ich die letzten vier Tage geackert habe wie ein des Lesens mächtiger Ackergaul, darf ich jetzt schon wieder ran. Fachbuchlektorat, ich komme! Immerhin war der gestrige Abend angefüllt mit Lovecraft-Horror ("Cabinet of Curiosities" - sehr geil bis jetzt!) und die Nacht sehr erholsam. Heute war ich nach einem ausgiebigen Frühstück schon am See spazieren, allerdings nicht sehr lang, weil Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Morgen direkt mal recherchieren, was sie da wohl aus dem Wasser gezogen haben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Na, dann kriegen die zahlreich versammelten Schaulustigen wenigstens was zu sehen. Danke für die Info, ich nahm an, das würde erst morgen verschriftlicht werden.
Moin. Schon lange wach und auch schon viel zu lange am Bahnhof. Zug verspätet sich um 20 Minuten, Anschluss in Bonn würde also auch dann nix, wenn der nicht bereits ausgefallen wäre. 😞 Mal sehen, wann ich nach Hause komme ...
Moin. Arbeiten. Heute Abend will ein Kumpel kurz vorbeikommen. Muss aber auch noch einkaufen, denn morgen will ich mir mal was kochen - ich weiß nur noch nicht was.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed