Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hochzeit der Schwester der Liebsten. 25 Grad. Langes Hemd. Sakko. Es ist warm. Aber mein Regenbogen-Einstecktuch finde ich cool bei einer Lesbenhochzeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Menno. Schon wieder am Flughafen. Fünf Tage sind vorbei. Viel zu schnell. Jetzt wieder dreieinhalb Wochen Pause.
Habe zwar heute noch Urlaub, werde aber trotzdem in eine Ratssitzung gehen. Habe vermutlich das geschafft, was mein alter Chef immer gefordert hat: Beide Seiten einer Diskussion verärgert. Ein paar haben wohl gedacht, ich schreibe ihnen nach dem Mund. Aber selbst die anderen sind sauer, weil ich zuletzt wohl über eine Seite zehn Zeilen mehr geschrieben habe als vor zwei Monaten über die andere. Es ist lächerlich.
Tja. So ist das. Sind hoffentlich nur zwei Stunden.