Moin! Gestern aufgelegt bis heute um 4, zum Glück hab ich frei. Allein schon die ganzen Platten wieder zu verräumen ist extrem nervig und zeitaufwendig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eigentlich wollte ich länger als sechs Stunden schlafen. Aber ich hab' total blöd auf beiden (!) Armen gelegen, die dann eingeschlafen sind. Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal zu lüften, aber es wärmt sich auch bei 20 Grad Außentemperatur gerade schnell auf. Eine Markise hier wäre super...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11702Aber ich hab' total blöd auf beiden (!) Armen gelegen, die dann eingeschlafen sind.
Ich hab mir den Wecker auf sieben Uhr gestellt, einen Key Lime Pie gebacken, mich während der Backzeit mit einem halben Liter Kaffee auf die Terrasse gesetzt und die schönste Zeit des Tages genossen. Bin sogar für 20 Minuten zum Lesen gekommen.
Guten Start in einen sonnigen Sommersonntag euch allen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich würde mich ja gerne morgens mit dem Kaffee auf den Balkon setzen. Aber morgens knallt direkt die Sonne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Irgendwas ist ja immer. Improvise, adapt, overcome! Sonnenhut auf. Oder früher aufstehen. Hast du vielleicht noch einen dritten Arm, auf den du dich legen kannst?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Sonnenschirm? Ich habe es ähnlich gemacht wie der Herr Doktor. Ich bin um sechs Uhr sanft geweckt worden, aber nicht vom Wecker. Dann alle Fenster aufgemacht und eine dreiviertel Stunde durchgelüftet. Währenddessen dessen habe ich am PC Fotos sortiert (wir haben ja keinen Garten, in den ich mich setzen könnte).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. hochzeit überstanden, schön wars. ich spürs aber in jedem knochen. gleich gemeinsames restefrühstück, dann lauern schon die vernachlässigten pflichten der letzten woche. euch 1 schönen sonntag!
Guten Morgen, Forum 🌞 Um halb sieben hoch, Kaffee getrunken, den Hund geschnappt und an den (Hunde) Strand gefahren. Eine Handvoll Menschen und Hunde, Ruhe, angenehme Temperaturen und jeden Moment genossen. Habt einen schönen Tag.
Zitat von miam im Beitrag #11709Guten Morgen, Forum 🌞 Um halb sieben hoch, Kaffee getrunken, den Hund geschnappt und an den (Hunde) Strand gefahren. Eine Handvoll Menschen und Hunde, Ruhe, angenehme Temperaturen und jeden Moment genossen. Habt einen schönen Tag.
Etwas diesig am Ende der Scheibe
Ich arbeite schon mal und hoffe, schnell durch zu sein. Hauptartikel ist schon geschrieben. Jetzt noch den zweiten Artikel schreiben und Bilder vom Baseball gestern sortieren. Dann hätte ich vermutlich frei. Ich gehe aber davon aus, dass mein Chef mich heute irgendwann bitten wird, beim Onlinestellen zu helfen.
Moin. Zurück aus Hamburg, da war das Geburtstagswetter größtenteils wundervoll und jetzt zehre ich noch etwas vom Kurztrip. Hier: Drinbleiben sagt das Wetter, aber viel Zeit bleibt gerade eh nicht, da wir morgen mehrere Folgen vorab aufzeichnen, um uns im Juli etwas Pause zu geben. Allen einen schönen Tag.