ein etwas esoterisch veranlagter Kunde meinte vorgestern zu mir, dass wir jetzt mit abnehmenden Mond sozusagen kosmischen Rückenwind hätten. Die nächsten beiden Wochen werde wieder alles super leicht von der Hand gehen. Protokoll kosmischer Rückenwind: Tag 1: Failed. Tag 2: Failed.
Moin! Der kosmische Rückenwind ist hier oben in Küstennähe gerade ziemlich stark. Die Astrologen haben Orkanboen im heutigen Horrorskop vorhergesagt. Blame it on the moon wenn ich heute Nachmittag deswegen nicht zum Tierheim Termin kommen kann.
Moin. Heute mal früher raus. Um 8.30 Uhr geht's in Haupthaus, ich halte eine Schulung fürs Online-CMS. Leider wollten die Teilnehmer alle in Präsenz geschult werden. Zwei davon sind unsere Sekretärinnen. Hätte man auch mal eben vor Ort machen können. Aber gut...
Mehr darf ich dann laut Betriebsrat heute auch nicht tun. Heißt: Je besser ich erkläre, desto früher habe ich heute Feierabend. Zuerst hatte ich überlegt, dann in Köln zu bleiben. Aber da ich gestern noch eine Geschichte zu Ende geschrieben habe und erst um 22 Uhr den Dienstrechner zugeklappt habe, muss ich heute das Übersetzungsprojekt beenden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kosmischen Rückenwind kann ich heute gut gebrauchen. Nachher kommt ein Vertreter des Kooperationspartners und will mal überprüfen, ob wir auch alles in seinem Sinne machen/dokumentieren. Bin froh, wenn das erledigt ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Erster Ferientag fürs Kind, normaler HO-Arbeitstag für mich. Am Vormittag halte ich eine Online-Schulung für die Portugiesen. Nachmittags gehts mit dem Rad zur Farm, das Wetter hat sich beruhigt.
Moin! Der Fastentag ist überlebt - gestern war es ziemlich schwer, ich hatte großen Hunger. Dafür schmeckte das Frühstück heute besonders gut und ich bin extrem guter Dinge! Das muss auch sein: Heute werde ich weiter übersetzen, einen Termin für ein Treffen mit einer potenziellen Kundin vereinbaren - hoffentlich - und meiner Steuerberaterin die Buchhaltungs-Unterlagen für das zweite Quartal zusenden. Lustig ist anders, aber wenn das erledigt ist, hab ich vorerst Ruhe. (Na ja, bis dann irgendwann im Laufe des Monats der Kram für die Einkommensteuererklärung eingesammelt werden muss. Aber was kümmern mich die Sorgen von Morgen-Mory ...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Arbeitstag. Und dann ist heute NIX zu tun. Und am Samstag nur Kram in der Wohnung. Und ich werde heute schon so vorarbeiten, dass ich am Sonntag auch möglichst wenig zu tun habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! War bereits beim Yoga, kümmere mich nun um Korrespondenz (aka prokrastiniere den eigentlichen Arbeitsbeginn) und fahre nachher an den See. Guter Tag!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.