Moin. Puh, gerade ist es auf der Arbeit schwierig. Drei Leute haben frei/Urlaub. Dann ist eine Kollegin langzeiterkrankt. Ein Kollege, der letztes Jahr langzeiterkrankt war, hat hoffentlich keinen Rückfall, war aber jetzt auch zwei Tage krank. Eine Kollegin leitet heute eine Schulung. Da bleiben dann noch fünf Leute. Themenmäßig leben wir von der Hand in den Mund. Alles passiert just in time. Hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Ich habe heute zwei berufliche Termine, aus denen Themen entstehen, sowie eine Minischulung. Und heute Abend nebenberuflich eine Podcast-Aufnahme. Und danach sollte ich weiter übersetzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hoffe, das Wetter hält, denn heute will ich eine kleine Wanderung machen. Gerade sieht es nicht sehr einladend aus, scheint aber trocken zu sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #11732Moin. Ich hoffe, das Wetter hält, denn heute will ich eine kleine Wanderung machen. Gerade sieht es nicht sehr einladend aus, scheint aber trocken zu sein.
Sie haben bei uns heute Regen und Gewitter gesagt. Das wird bei dir ja dann ähnlich sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es scheint einer jener Sommer zu sein, in denen man dem Wetterbericht nicht trauen kann. Zumindest nicht hier in meinem gemütlichen kleinen Wetterloch. Ich kam trockenen Fußes nach Erftstadt und wieder zurück. Bestes Wanderwetter!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es hat ein bißchen geregnet in der Nacht, es ist etwas kühler, aber immer noch sehr sommerlich, und hier ist heute Freitag. Ja!!! Etwas später zur Arbeit, weil spät ein Termin, danach gen Ostfriesland und einfach nur Wochenende. Euch ein schönes.
Moin. Arbeit und Nebenjob stehen heute an. Müsste mal weiter übersetzen. Und dann ist ja auch noch Wochenendbeginn!
Moin. Es ist wieder kühl, gestern kam eine gute Menge Regen runter. Komme heute nicht gut in Schwung, würde am liebsten einen ganzen See Kaffee austrinken. Dabei wollte ich den Konsum eigentlich reduzieren. Habt alle ein fabelhafes Wochenende!
Moin. Heute steht nur eine Sache an: der Retro-Gamer-Text. Das Putzen übernimmt der neue Mieter im Haus, weil er es a) letzte Woche vergessen hat und b) durch seinen Einzug so viel Dreck gemacht hat. Sehr gut.
moin. heute ist küchentag. erdbeermarmelade einkochen, das alte brot will endlich mal zu semmelbröseln verarbeitet werden und eine gemüsebrühe für die minestrone heute abend muss auch noch angefertigt werden.
Dein Küchentag klingt weitaus besser als mein bisheriger Samstag. Was für ein Dreckstag das bislang war. Ich durfte den Handwerker geben und es ging nahezu alles schief. Für heute reicht es mir.