ein verspätetes moin! auch hier schwül, zum glück regnet es gerade ein bisschen. ansonsten latente panik wg tochterhochzeit am wochenende. je näher der termin rückt, umso weicher wird meine birne, und ich muss an so viel denken.
Hier ist es auch ordentlich schwül. Das wird vermutlich eine ziemliche Rösterei auf dem Depeche Mode Konzert heute. Meine Frau hat mich vorhin ganz komisch angeschaut, weil ich mein luftiges, weißes Leinenhemd ausgepackt habe. Weeeeeiiiiiißßßßß?
Moin. Musste mich schon diverse Male hinlegen, weil es heute sogar mir zu krass ist mit den Temperaturen - was aber wohl am ehesten an der krass tropischen Luftfeuchtigkeit liegt ... Dennoch bemühe ich mich, mein letztes Krümelchen Fleiß aufzukratzen und meine aktuelle Übersetzung zu überarbeiten. Wenn ich die diese Woche abgeben kann, gleicht das mein trauriges Konto aus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Nach selbstverschuldeten knapp fünf Stunden Schlaf heute Nacht (Ewald Arenz' „Der große Sommer“ ist mitschuldig) musste ich am späten Vormittag nach fünf Stunden Sprechstunde mit dem Sekundenschlaf kämpfen, aber nach einer flotten Fahrradfahrt und einem halben Liter Cold Brew sind die Lebensgeister wieder da. Passend zur Nachmittagssprechstunde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Cold Brew. Wieder was gelernt. Meine Stieftochter hatte am Wochenende "sturmfreie Bude" (hört sich nach 50er Jahre an), und kaufte sich vom Verpflegungsgeld einen "Luve Natur Lughurt". Ich war neugierig was das ist und kostet. Ihre Antwort: 6 Euro. BITTE? Ja, 6 Euro.
Zitat von Olsen im Beitrag #11680Ja, die sind nicht günstig. Meine Ex hat die immer gekauft, wenn sie sie (sehr selten) irgendwo bekommen hat. Seitdem weiß ich, was das ist.
sorry, ich hatte die Entwarnung (= zum Glück ist das Mädchen doch nicht soo geld- und weltfremd) nicht erwähnt, denn heute beim nachsehen im REWE Regal durfte ich durchatmen: 2,29 Euro.
Moin. Ich habe keine Lust, aber ich muss wieder arbeiten (gut, ich war gestern ja schon fast vier Stunden). Und ich muss mich heute Abend weiter um die Übersetzung kümmern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed