Der Tag begann mit einigen Buchkäufen, was bedeutet, dass es wohl ein guter Tag wird! Jetzt wird ein wenig gearbeitet, dann kann ich später die größte Hitze mit Recherche - sprich: Bücherlesen - verbringen. Am See im Idealfall.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. 11 Stunden geschlafen, rauchen erledigt, Katze gefüttert, Yoga gemacht, Kakao getrunken. Jetzt aufräumen und putzen, dann einkaufen, dann chillen. Vielleicht am Abend mit dem Kanu auf den See, eine Runde Kanupolo mit mir selber spielen.
Moin. Früh aufgestanden. War schon einkaufen und habe eine Tour gemacht, um Danksagungen abzugeben. Jetzt müsste ich mal putzen im Haus. Aber es ist so heiß... aber egal. Dann habe ich alles erledigt, was ich erledigen muss und werde mich in meiner komplett dunklen Wohnung auf die Couch werfen und mit Fernschauen und Musikhören verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das ist null böse gemeint, im gegenteil anerkennend, aber jacks tageserledigungen lese ich (in meiner energielosigkeit) mit einer befriedigung, wie andere auf youtube videos schauen, wo dreckige teppiche gekärchert werden.
das kann ich unterschreiben. ich versuche mir auch täglich eine scheibe davon abzuschneiden, aber bleibe mit meinem brotmesser immer schon an der stelle stecken, wo es ans aufstehen geht.
Es war jetzt endlich nötig. Durch Übersetzungen und Abendtermine habe ich es in den letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Kneipenabend war toll, aber ich Depp hab mal wieder zu viel geraucht. Allerdings werde bei den gefühlten zwölfmillionen Grad heute vermutlich sogar ich nicht allzu viel Alkohol trinken, wenn ich nachher aufm CSD schmore, da kann das mit weniger oder gar überhaupt nicht rauchen schon eher klappen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Irgendwann am Mittag/Nachmittag muss ich eine halbe Sportseite fertigstellen. Den Rest habe ich am Freitag vorgearbeitet. Und das war es dann. Nichts vor heute. Und das ist gut so.
Moin! Bis um 5 einen 50. Geburtstag als DJ bespaßt, das war aber prima. Wir haben uns zu viert im Team abgewechselt, die Musik war von allen klasse, und wir haben viel getanzt und uns gefreut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Diese Woche muss ich irgendwie überstehen. Heute geht es noch harmlos los. Aber dann...
Jetzt erst mal lüften, Kaffee und Musik.