35 Grad am Wochenende, heute wieder mindestens 30, dazu aktuell 80 % relative Feuchte. Da fällt wach werden & wohlfühlen echt schwer, eigentlich will man den Tag mit nem kühlen Getränk unter der Dusche verbringen. Naja, geht schon irgendwie rum.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bei uns hatte es gestern gewittert. Ich reiße alles auf, weil es kühl wird - und plötzlich waren es 66 Prozent Luftfeuchtigkeit in der Wohnung. Ätzend!
Heute immerhin nur 26 Grad. Morgen dann wieder 31.
Nächste Woche bin ich bei der Liebsten. Da sind das Normaltemperaturen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute aufm Programm: Steuerunterlagen suchen. Dürfte eigentlich halb so schlimm werden, da meine Buchhaltung ja weitestgehend ausgelagert ist. Trotzdem hab ich immer diese latente Angst, was Wichtiges zu vergessen, sodass sie mich bei einer hypothetischen Prüfung irgendwann mal drankriegen und in den Knast stecken. Die Sorgen der Selbstständigen halt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Würden einen der Steuerberater denn idealerweise nicht darauf aufmerksam machen, wenn etwas wirklich Elementares fehlen würde?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11798Würden einen der Steuerberater denn idealerweise nicht darauf aufmerksam machen, wenn etwas wirklich Elementares fehlen würde?
Das hoffe ich doch!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11797Werd vorher berühmt, dann wird alles nur halb so wild.
Das HOFFE ich doch!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Scheiße heiß soll es heute werden. Und ich bin den ganzen Tag in der Stadt, die ich betreue. Erst eine recht zeitlose historische Geschichte, dann kommt die stellvertretende Bundes-CDU-Generalsekretärin und dann mache ich noch einen Spaziergang mit der Bürgermeisterin zum Flutgedenken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin da eher wie du und würde gerne einfach nur drinbleiben und den Ventilator anmachen.