Heute frei und tatsächlich geschafft auszuschlafen, da es merklich abgekühlt hat und heute echt angenehm ist. Nur 25 Grad, nicht zu sonnig und vor allem geht immer eine leichte Brise. Nachher dann Familiengeburtstag, vorher wollte ich eventuell noch "Bang Boom Bang" schauen, mal sehen wie der gealtert ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #11832Guten Morgen! Heute nochmal alles geben, dann hab ich das Wochenende quasi frei: Morgen geht es nach Bilbao und von dort nach Arnedo/ La Rioja, um einem kleinen Musikfestival beizuwohnen. Ich bin gespannt & hoffe auf gutes Essen und ebensolchen Wein!
Ich wünsche dir/euch viel Spaß, Spanien ist immer eine Reise wert. Und am guten Wein sollte es in der Ecke Rioja nicht fehlen. Und ich will mit ;-)
Moin.
Und warm genug ist es sicher auch. Viel Spaß euch, Mory.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute also letzter Tag vor dem Urlaub. Zuerst mal im Homeoffice, denn irgendwann zwischen 8 und 22 Uhr kommt ein Amazon-Paket. Sollte es noch während der Dienstzeit kommen, gehe ich mal rüber ins Büro. Sind ja nur 350 Meter. Ansonsten schreibe ich die beiden Geschichten von hier aus. Da kann ich wenigstens Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Im Zug Richtung Flughafen. Bisher läuft alles erfreulich pünktlich und ich spekuliere auf ein kleines Frühstück, wenn wir eingecheckt haben. Am Mittag geht's dann aufauf ins (offenbar heute sehr heiße) LaRioja.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach drei Kaffee immer noch nicht fit. Bei der Arbeit nur nervige Problemfälle, die alle einen Rattenschwanz Extra-Arbeit nach sich ziehen. Eben ein Leck am Flüssigseifen-Nachfüllbeutel in der Waschbeckenschublade entdeckt. Darf ich einfach wieder ins Bett?
Moin. Schöne Urlaube und Kurzreisen und jeweils einen schönen Tag. Habe jetzt Urlaub. Später geht es nach Ostfriesland, dann, "wenn die Pinneberger weg sind, und die Straßen uns gehören" *sing*
Moin. Anreisetag. Gegen Mittag dann bei der Liebsten. Dort sind es durchgehend über 30 Grad. Fuck.
Heute Abend geht es ins Theater, vorher mit einigen Geschwistern essen.
Nachmittags werde ich einfach nichts tun. Vielleicht was dösen.