moin! bin mit einem roten, schmerzenden und tränenden rechten auge aufgewacht und hab mich krank gemeldet. jetzt wird es langsam besser, aber ich bin immer noch als zyklop unterwegs. hoffentlich gibt sich das wieder bevor wir in den urlaub fahren (sonntag).
Moin in die Runde. 16 Grad, Dauerregen. Pferdestall komplett ausgemistet (angenehmer als bei Hitze, zumindest das macht das Wetter okay). Danach war die Dusche ein Fest. Happy day.
Moin aus dem Norden. Hier leicht bewölkt mit etwas Sonne, Kurzarmkleid-Wetter. Der angekündigte Regen kommt wohl doch nicht. Heute wieder nur Ponys, Fisch essen, Strand. Das geht (hoffentlich) die nächsten Tage so weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es nieselt immer wieder, es ist grau & finster & kalt und ich bin traurig, denn eigentlich sollte das ein vergnügliches Festival-Wochenende werden. Aber gut, muss ich eben lange Klamotten und Regenzeug anziehen und mich auf die Konzerte in der Halle konzentrieren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Da ich nun drei Abende am Stück gearbeitet habe, muss ich jetzt vor der Arbeit noch einkaufen gehen, denn ich habe von heute Abend bis Montag irgendwann die Kinder. Ich kann mich nur gerade so schwer aufraffen...
Eigentlich wollten wir morgen in den Zoo. Das werden wir dann aber wohl verschieben, denn es soll morgen den ganzen Tag regnen. Mal schauen, was ich dann mit ihnen mache. Wir werden schon was indoor finden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es war eine nicht sehr lange Nacht. Der Älteste hat sich vor Mitternacht entschieden, dass er sein Abendessen und die Haribos nicht auf natürlichem Weg verarbeiten will. Wir waren dann noch bis 2 Uhr wach, bis er dann schlafen wollte. War dann hoffentlich nur eine einmalige Sache. Aber ich habe dann auch erst ab 2.30 Uhr geschlafen und natürlich in Hab-Acht-Stellung. Naja, wir haben nix vor heute. Kaffee wird's richten.