Moin. Aus der Zweisamkeit wird ab heute Abend eine Viersamkeit. Die Töchter der Liebsten sind ab heute bei uns.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mysteriös - eine entlaufene "Wildkatze" (oder auch nicht), die irgendwo unterwegs ist, aber niemand vermisst ... Passt auf euch auf!
Hier tut das Kreuz nach wie vor weh, aber eine Wärmelampe-Session hat ein wenig geholfen. Heute Abend geht's zum Yoga-Doppelpack, was hoffentlich weitere Linderung bringt. Bis dahin ignoriere ich heldinnenhaft den Schmerz und arbeite mich durchs aktuelle Lektorat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute letzter Abend. War eine komische Woche, wenn die Liebste arbeiten muss, man selbst aber frei hat. Heute Abend geht's mit ihren Töchtern nach Wien auf den Rathausplatz. Da gibt es einerseits das Filmfestival (heute mit Seiler & Speer, nun gut), andererseits ein Food-Festival. Und es ist mal windig und keine 30 Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sitze am Flughafen. Nach einer seltsamen Urlaubswoche (die Liebste hat gerade sehr viel beruflich um die Ohren und das wird auch noch drei Monate so bleiben) geht es zurück. Heute sehe ich nach drei Wochen meine Kinder wieder. Ich freue mich auch, dass es nachts unter 20 Grad sind und tags weit von 30 entfernt. Einkaufen muss ich gleich noch.
Moin. Immer noch Rücken, aber immerhin kann ich Yoga praktizieren, wie ich gestern Abend erfreut feststellen durfte. Also mach ich nachher gleich mal weiter. (Hmpf: Die Leute, die sagen, Sport sei voll gut und helfe gegen soooo vieles haben dummerweise recht. Mist!) Ansonsten scheint hier Langehosenwetter zu sein, was ich nur toleriere, solange es auch regnet: Hier ist schon ein Teil des Schlossparks gesperrt, weil die Bäume wegen der Trockenheit so sehr leiden und Astbruch eine reelle Gefahr geworden ist.
Moin. Gute Besserung @Mory Hast du keine Rioja Restbestände zum Betäuben?
Ich konnte mich gegen den Hype nicht wehren und lege mich seit ca. 2 Monaten täglich auf eine Akupressurmatte. Keine Ahnung, ob das wirklich was bewirkt, aber meinem Rücken geht es gerade verhältnismäßig gut. Vielleicht schlägt aber endlich was von meinem Übungsprogramm an.
Zitat von victorward im Beitrag #11877Moin. Gute Besserung @Mory Hast du keine Rioja Restbestände zum Betäuben?
Ich konnte mich gegen den Hype nicht wehren und lege mich seit ca. 2 Monaten täglich auf eine Akupressurmatte. Keine Ahnung, ob das wirklich was bewirkt, aber meinem Rücken geht es gerade verhältnismäßig gut. Vielleicht schlägt aber endlich was von meinem Übungsprogramm an.
Danke schön! Leider kein Rioja-Wein: Wir waren nur mit Hand- und Sperrgepäck unterwegs, da konnte ich die Kiste Wein, die der Veranstalter uns schenken wollte, leider nicht mitnehmen ... *schnüff* (Heute Abend wollen wir allerdings essen und anschließend in die örtliche Kneipe gehen; da ist sicherlich was Betäubendes zu kriegen ;-))
Aber dankedankedanke, dass du mich an die Akupressurmatte erinnerst: Ich hab auch eine, die mir bei kleineren Verspannungen schon prima geholfen hat! Wie konnte ich die nur vergessen?
Zitat von Mory im Beitrag #11878 Aber dankedankedanke, dass du mich an die Akupressurmatte erinnerst: Ich hab auch eine, die mir bei kleineren Verspannungen schon prima geholfen hat! Wie konnte ich die nur vergessen?
Moin! 1 Woche Seminar in Dresden hinter mich gebracht. Und Achtung: es war super. Tolle Dozentinnen, tolle Gruppe, lockere Atmosphäre, kaum Stress. Außerdem noch eine Freundin getroffen, die zufällig auf der Durchreise war. Da freut man sich doch ausnahmsweise auf die Fortsetzung.