tachchen. eigentlich wollte ich heut abend zu einem kleinen open-air-konzert auf dem kinderbauernhof, aber das scheint wohl ins wasser zu fallen. dann halt weiter schreibtisch. gnömpf.
Moin. Hier ist Regenpause. Wir fahren mal die Stadtroute der Outdoor-Ausstellung in Baden anschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. regen, kälte, grau. man hälts im kopp nicht aus. aber immerhin gab es einen tollen samstag hier im kulturzentrum ums eck... ein feines konzert und vor allem viele liebe freunde am stück. dafür lebt man ja gerne.
Moin. Ein wundervolles Wochenende bei der Liebsten ist zu Ende. Sitze jetzt am Gate. Heute Mittag irgendwann bin ich dann zu Hause und bleibe im Homeoffice.
Am kommenden Wochenende ist die Liebste dann bei mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erwähnte ich den Beinbruch? Falls nicht: Ich hab mir dann wohl am Wochenende das Bein gebrochen, im schönen Weitweitweg, wo es auch erstbehandelt wurde. Heute steht also ein lustiger Tag im hiesigen Krankenaus an!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen