Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11842Heute Abend wieder auflegen, morgen dann nach Darmstadt zum 50.
Moin! Bis um 4 Uhr den Laden gerockt, dann dreieinhalb Stunden geschlafen und demnächst on the road. Komme mir mit der Lebensführung gerade 30 Jahre jünger vor ... leider bin ich es nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Freier Tag heute, gestern auf dem 50. eines sehr guten Freundes festgestellt: wenn Kinder von Freunden allmählich junge Erwachsene sind, mit denen man ein richtiges Gespräch führen kann, macht das sehr viel Spaß. Habe mich mit der 19jährigen Tochter eines anderen Freundes über die Beatles, QUOTSA und The Prodigy unterhalten und wie ihr Vater und ich diese Musik wahrgenommen haben, als wir in ihrem Alter waren. Sie fand das auch wirklich interessant, und wir haben viel gelacht ... kannte die ja schon, als sie Säugling war. Und jetzt studiert sie auf Lehramt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich freue mich analog dazu jeden Tag heimlich daran, dass der kleine Kerl, dessen Urschrei einst die längsten 5 Sekunden Stille meines Lebens unterbrochen hat, mir jetzt via WhatsApp Memes und Spotify Links schickt. Ist für mich eindeutig die spannendere Phase des Eltendaseins.
Lange geschlafen. Ab etwa 17 Uhr muss ich dann hier arbeiten. Bis dahin versuchen, nicht zu schmilzen. Es ist heiß hier. Da wars zu Hause angenehmer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Das Fardelej im beschaulichen Arnedo war sehr laut und sehr schön. L Jetzt kenne ich vieleviele Rioja-Weine und reise mit einem Bauch voller Croquetas und Crema Catalana wieder heim.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Zurück aus Spanien. Ich bin ausgeschlafen - was sehr schön ist - und nicht verkatert - was auch sehr schön ist - will aber trotzdem lieber wieder zurück und auf dem Festival und eigentlich überall in dem kleinen Ort mit betrunkenen Spanier*innen tanzen. Und singen. Und versuchen, in einem fröhlich-angestrengten Spanisch-Englisch-Italienisch-Mischmasch zu kommunizieren. Und Wein.
Moin. Ich habe das Wochenende mit bester Begleitung in Berlin verbracht (was sollte das am Samstag mit den 36° eigentlich, mh?) und aufgrund des Geschnarches meines besten Freundes zweimal zwei Stunden und einmal überhaupt nicht geschlafen, was mein Körper nach der Heimkehr nochmal dringend mit mir besprechen wollte.
Ich habe zum ersten Mal seit ca. immer dafür heute mal sieben Stunden geschlafen.
Moin. Es geht ein wenig Wind! Das macht die angekündigten 30 Grad dann angenehmer. Heute Abend schauen wir uns das Frauenfußball-Länderspiel Österreich gegen Island an. Ist nur 20 Minuten von hier. Ein Ticket kostet auch kaum mehr als ein Bezirksligaspiel in Deutschland.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich werde Samstag nach Ewigkeiten mal wieder ein Bundesligastadion heimsuchen. Mein Schwager ist Schalke-Mitglied und nimmt mich mit zum Freundschaftsspiel gegen Enschede.
Moin. Kein Fußball hier - wie üblich - aber auch sonst nicht viel: Eben beim Staubsaugen fuhr mir ein Krampf in den Rücken, der mich einige Minuten flach auf den Boden zwang. Anschließend hab ich zwar noch heldenhaft die Wohnung gewischt - es war wirklich sehr dreckig - aber dafür kann ich mich jetzt gar nicht mehr bewegen. Respektive: Bewegen geht einigermaßen, bücken und sitzen halt nicht ...