Eher als auf heute. Nur ein Abendtermin und einen Tag näher am Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. War beruflich dann erst gegen 23 Uhr daheim. Heute wieder ein Abendtermin. Ansonsten aber hauptsächlich schreiben. Vorher muss ich aber noch meine Blutwerte beim Doc abholen. Immerhin ist bald Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Kalt isses hier in Rheinhessen und es regnet auch schon den ganzen Morgen. Das Haus schläft noch, also arbeite ich bereits. Mal sehen, wann sich hier jemand blicken lässt. Mal sehen, wann ich heute wieder nach Hause komme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Krasses Herbstwetter hier. Ich begrüße den Regen sehr (obwohl wir hier in der Gegend auch in den Wochen davor wenig Probleme hatten), aber dieses Herbstgefühl, das mag ich nicht. Soll weggehen.
So langsam bekomme ich angesichts des Regenwetters der letzten Tage beinahe ein schlechtes Gewissen, dass ich so über das Sommerwetter gejammert habe. Aber nur beinahe... Innentemperaturen unter 25 Grad, juchee!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen