Moin. Muss jetzt zum Blutabnehmen zur Bestimmung der Nierenwerte für die eventuelle Zugabe eines Kontrastmittels beim Knie-MRT. Will danach endlich mal die Kirchenaustritts-Erklärung klar machen. Und dann beginnt mein erster richtiger Arbeitstag nach dem Urlaub. Direkt mit zwei Terminen um 11 und 18 Uhr und einem Online-Meeting um 16 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Immer noch Rücken, aber mit Wärme geht's. Nerviger ist da der Kunde, der bis heute Mittag einen kleinen Text geprüft haben will, es aber nie schafft, mir die Google-Docs-Freigabe so zu schicken, dass ich auch drankomme. Außerdem muss ich ein Lektorat fertig machen und es wird heute gefastet, der Tag kann also im Grunde jetzt schon weg.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11897Will danach endlich mal die Kirchenaustritts-Erklärung klar machen.
Tu das! Ich hab es bisher keine Sekunde bereut.
Auf der Kirchenaustritts-Seite des Amtsgerichts steht nicht: "Machen Sie einen Termin." Da steht nur: "Beachten Sie unsere Öffnungs- und Sprechzeiten." Klickt man dann da drauf, steht irgendwo klein, dass man sich vorher anmelden muss. Okay. Hatte ich also einen Spaziergang zum Amtsgericht und gehe irgendwann wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bekam per Mail einen Termin, ging hin und war nach fünf Minuten raus aus der Nummer. Auf dem Dorf ist das noch schöner: mein Vater erhielt damals Besuch vom Pfaffen, der ihn noch vom Gegenteil überzeugen wollte; das war Anfang der 00er, also nicht 1975.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein sonniges Moin in die Runde! Bin heute leicht am fiebern aber sonst fit, hier auf dem Hof liegen gerade einige flach mit einer mysteriösen Sommergrippe.
Gute Besserung von hoffentlich nichts Schwerwiegendem, liebe Pfote.
Moin tosamen. Ein seltsamer Tag, der Ablauf stimmt nicht, weil jemand fehlt. Aber: Die Sonne scheint. Und gleich geht es kurz nach Leer, ein paar Besorgungen erledigen.
Moin! Heute heißt es wieder Reise, Reise! Mal sehen, wie sich das neue Tablet samt Download-Serienfolgen bewährt, immerhin sitze ich dreieinhalb Stunden im Zug rum. Vielleicht kann ich ja sogar arbeiten, aber davon darf man leider nie ausgehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wieder mal Terminflut. Um 11 Uhr geht's los. Danach muss ich eine Seite bauen und einen Text schreiben, um 16 Uhr ist der nächste Termin, dann um 19 Uhr ein Fototermin und um 20 Uhr ein Fußballspiel. Yeah.
moin. hab gestern abend von einem teammitglied erfahren, dass der heutige abendtermin wegen einer mitarbeiterversammlung ausfällt. keiner von den anfängern in der orga hat es für nötig befunden, mir das vorher mitzuteilen, sonst hätte ich mich anders organisiert. aber hey. euch allen einen schönen donnerstag, soweit das überhaupt möglich ist.
Zitat von tenno im Beitrag #11908moin. hab gestern abend von einem teammitglied erfahren, dass der heutige abendtermin wegen einer mitarbeiterversammlung ausfällt. keiner von den anfängern in der orga hat es für nötig befunden, mir das vorher mitzuteilen, sonst hätte ich mich anders organisiert. aber hey. euch allen einen schönen donnerstag, soweit das überhaupt möglich ist.
Vielleicht brauchst du einfach nur einen neuen Kalender.