Moin! Gestern ein unfaßbar stressiger Arbeitstag (1x Fieber, 2x Sturz, alles dokumentieren und protokollieren), kam zusammen mit meinen jungen Kollegen erst um 21 Uhr 15 aus dem Laden raus. Hoffentlich wird es heute entspannter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Wir starten heute in die Kindergarten-Ferien. Bislang lief es mit 2 Kindern ganz gut. Ab Montag wird es dann noch mal eine neue Herausforderung: Harlan arbeitet Teilzeit und ich bin somit bis mittags mit dem Großen und nem 3 Wochen alten Baby alleine zu Gange. Wird aber schon irgendwie schief gehen, zumal er im Home Office arbeitet und hier und da mit anpacken kann.
Ich nutze gleich erstmal eine der seltenen regenfreien Pausen in dieser Woche für einen Feldspaziergang und um 13 Uhr schauen wir dann Hannover 96 zu, wie sie sich zu Hause gegen Elversberg blamieren.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
@Pfote: Hier hat das Pony, nach Hufabszess, auch weiterhin etwas Ruhe. Grast und döst vor dem Stall, die Große ist solo auf der Weide unterwegs. Seit gestern Abend doch sehr schwül, heute gefühlte Luftfeuchtigkeit von 124 %. Heute geht's kurz nach NL zum Einkaufen.
moin. heute geburtstag des sohnes; erst brunch, dann frohes grillen im etwas größeren kreise. muss noch 1 geschenk einpacken, aber das krieg ich auch noch hin.
Moin. Ungewohnt, dass die Jungs heute noch bleiben. Erste Halbzeit der Frauen gucken wir jetzt, dann fahren wir zu meinen Eltern, dann zu meinem beruflichen Fußballspiel. Danach muss ich dann eine Sportseite füllen (mit Kollegen), da dürfen sie dann zocken oder fernschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute früh den zweiten Stall komplett ausgemistet, dann mit dem Fahrrad zu Freunden geradelt und mir einen nachträglichen Geburtstagskaffee und ein tolles Geschenk abgeholt. Nun gerade noch trocken vor dem Regen zurück geschafft und aufs Sofa geplumpst. Lazy sunday afternoon.