Moin. Keine guten Nachrichten am Morgen. Die deutsche Retro Gamer wird eingestellt. Nicht nur, dass ein schönes Magazin verschwindet. Sie hat mir alle drei Monate auch ein paar Euro eingebracht. Das ist nun schade.
Ansonsten: Ich bin heute wieder mit Putzen im Haus dran. Und mit den Kindern und meinen Eltern (zumindest meinem Papa) fahren wir heute mal zum Indemann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ansonsten: Ich bin heute wieder mit Putzen im Haus dran. Und mit den Kindern und meinen Eltern (zumindest meinem Papa) fahren wir heute mal zum Indemann.
Wer oder was ist der Indemann?
Moin! Gestern heldinnenhaft gegen den Hexenschuss angetrunken, um mal ein paar Stunden keine Schmerzen zu haben - erfolgreich! Heute dank großer Mengen Wasser nicht mal verkatert und der Rückenschmerz ist immer noch merklich besser. Von wegen, Alkohol sei keine Lösung!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. die letzten wochen mit spätschichten und zerschossenem rhythmus zeigen wirkung. bin um 6 das erste mal aufgewacht, hab ein paar halbherzige versuche unternommen, in den tag zu kommen, dann wieder kurz eingeschlafen, und jetzt erst allmählich bereit für die dinge, die da vor mir liegen. schwere augenlider hab ich trotzdem immer noch. euch allen einen passablen samstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
War es auch. Mein Papa und zwei der Kinder sind mit mir auf 36 Metern Höhe gegangen (war auch über die Treppe sehr easy). Einer der Zwillinge wollte dann bei 18 Metern nicht mehr wegen Höhenangst, hat sich dann aber doch noch auf eine Plattform in 24 Metern Höhe getraut (das aber erst, nachdem er mit meiner Mutter die Treppe wieder nach unten gelaufen war, dann sind sie wieder hoch).
Enttäuschend war nur, dass es keinen Kuchen mehr gegen 16 Uhr gab. Der Spielplatz für die Kids war aber dafür großartig! Nur dass sie sich am Ende wieder gezofft haben wie die Kesselflicker war ätzend. Aber ich als Einzelkind tue mich wirklich immer noch schwer damit, wie Geschwister miteinander umgehen.
Moin. Heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten. Ein Fußballspiel werde ich auch besuchen. Habe mich ein wenig geärgert, weil ich zwar heute Sonntagsdienst hatte, aber bis gestern Urlaub und der Kollege, der mich vertreten hat, bislang nichts geplant hatte.
Heute Mittag versuche ich mich mal an einem Kochexperiment. Wenn es geschmeckt hat, berichte ich hinterher davon. Ansonsten verschweige ich es.
Und mal schauen, wie ich dann den Abend verbringe. Die Kinder bringe ich nach dem Essen und vor dem Fußball wieder heim.
Moin. Habe frei. Werde gleich den Frauen beim Fußballspielen zuschauen und muss dabei mal die Bügelwäsche erledigen. Dann muss ich im Saturn endlich mal einen Ladeadapter, eine Hülle und einen Glasschutz fürs neue Handy holen. Und vielleicht schaffe ich es ja endlich mal zum Amtsgericht, den Kirchenaustritt abzugeben.