Moin. Dauerregen. Noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub, morgen zurück nach Hause.
Fühlt sich an wie ein Sonntag in den Schulferien: Alle Kinder bleiben drinnen, wegen Regen und ich warte in Gummistiefeln draußen darauf, daß sie doch noch rauskommen. 🌧️☔🌈
Zitat von oasupp im Beitrag #11958moin. montag morgen und schon seit drei stunden kein internet im büro. läuft.
Geht wenigstens das Fax noch?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute Nacht kam einer der Jungs in mein Bett gekrabbelt, weil er schlecht geträumt hat. Habe ich vorher nicht gut geschlafen, war das danach tief und fest. Bei ihm auch. Und dann sagt er beim Aufwachen: "Papa, das war eine tolle Nacht." Und jetzt ist mir was ins Auge geflogen.
In etwa anderthalb Stunden oder so fahren wir Pizza essen, dann bringe ich sie heim. Und dann muss ich hier in der Wohnung ein bisschen was erledigen. Heute Abend gehe ich wieder ins Kino. "Mission: Impossible - Dead Reckoning I" steht an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
monk. ich teste schon seit fast vier stunden den gesamten wertebereich zwischen "nicht schlafen" und "wach", wobei ich mich letzterem noch nicht ansatzweise nähern konnte.
Moin. Erster von nur drei Arbeitstagen diese Woche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von oasupp im Beitrag #11964und moin. und IMMER noch kein internet. kacke
Weißt du denn wenigstens woran es liegt und ob daran gearbeitet wird? Büro ohne Internet ist irgendwie suboptimal... und dann auch noch KEIN FAX!!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Mir ist mal wieder kalt und langsam schleicht sich eine Depression an. Aber zum Glück hab ich außerdem zu viel Arbeit und eine dreckige Wohnung. Wenn das mal keine Ablenkung bietet!
You all want the whole world to be changed so you will be different.