Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke sehr, danke sehr. Natürlich war Alkohol involviert, aber eben auch ein Loch im Waldboden in der Dunkelheit. Ich schätze, auch ohne den Suff wäre ich ziemlich chancenlos gewesen. Die Party ging dann aber (fast) nahtlos weiter - nach einer Nacht Schlaf und einem morgendlichen Besuch in der Notaufnahme. Freitag ist OP, da machen sie mich zur bionischen Frau und ich löse fortan inkognito Verbrechen. Oder so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich war schon beim Friseur, auch wenn die Anfahrt (normal fünf bis zehn Minuten) diesmal 20 Minuten gedauert hat, weil beide Zufahrtsstraßen in das Dorf gesperrt sind und ich einen Riesen-Umweg nehmen musste. Gleich schule ich einen Kollegen. Und ansonsten schaue ich mal, was ich machen kann. Heute Abend dann vermutlich Videoforentreffen mit beth.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute zum jährlichen beruflichen Gesundheitscheck. Entgegen des bisherigen Ablaufs (nur Vorgespräch mit Fragebogen, dann Terminabsprache für die einzelnen Untersuchungen) heute "weil nichts los ist" direkt mit Blutuntersuchung und Belastungs-EKG. Prima, direkt nach einer Woche quasi ohne Schlaf und mit permanentem Alkoholkonsum (Haldern Pop inkl. Vor- und Nachglühen). Zum Glück waren die Werte der letzten Jahre in Ordnung, dann glaubt man mir vielleicht, dass das nicht mein normaler Zustand ist.
moin an alle, und gute besserung an mory! das gute ist ja, dass man ZWEI beine hat. wenn eins mal ausfällt, kann man hüpfen. spaß beiseite, ich drück dir die daumen.