Moin! Arbeitssonntag und morgen frei. Zum Glück! Morgen ist nämlich bei mir auf Station Sommer - Schlagerparty auf der Terrasse, und ein lokaler Schlagersänger tritt auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Einer der wenigen Tage seit der Geburt, an dem ich wirklich todmüde in den Morgen starte. Kann mich also eigentlich nicht beschweren, weil das bislang eher die Ausnahme war.
Der Große hat diese Woche noch Kindergarten-Ferien. Darum wurschtel ich mich mit beiden Kindern zum Mittagessen durch, denn dann hat Harlan Feierabend und der Rest des Tages wird deutlich entspannter. Heute Abend kann ich vielleicht mal wieder in ein neues Album reinhören. Der virtuelle Stapel ungehörter Neuerscheinungen ist in den letzten Monaten immens gewachsen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12052Moin! Einer der wenigen Tage seit der Geburt, an dem ich wirklich todmüde in den Morgen starte.
Jetzt habe ich dich doch sehr beneidet, aber dann fiel mir auf, dass du vermutlich nicht deine eigene Geburt meinst.
Ha, ging mir genauso. Für einen Moment war ich sehr beeindruckt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Der Morgen und der Mittag waren schön. Gleich bringe ich die Liebste zum Zug. Und dann kommt mein Knie in die Röhre. Am Abend muss ich dann auch noch was in Haus und Wohnung erledigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12052Moin! Einer der wenigen Tage seit der Geburt, an dem ich wirklich todmüde in den Morgen starte.
Jetzt habe ich dich doch sehr beneidet, aber dann fiel mir auf, dass du vermutlich nicht deine eigene Geburt meinst.
Ha, ging mir genauso. Für einen Moment war ich sehr beeindruckt.
Ooooh, das wäre schön! Aber nein, leider meine ich nur die letzten 5 Wochen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Wenn man ignoriert, dass man eine Stunde früher aufstehen muss als sonst UND dann in der Nacht das heftigste Gewitter der letzten Jahre über einen hinweg rumpelt, dann ist man am Morgen eben müde. Habe heute zwei berufliche Termine, dafür den einzigen Abend ohne eine Verpflichtung. Ist auch mal schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute lerne ich, wie man Sport macht, ohne das Spunggelenk in Mitleidenschaft zu ziehen. Vermutlich wird's so was wie Yoga im Sitzen oder so. Außerdem muss ich endlich meinen Akte-X-Artikel schreiben, der ist nämlich am 20. fällig. Damit und mit der mehr als dringenden Notwendigkeit, ein Bad zu nehmen, dürfte ich den ganzen Tag gut beschäftigt sein ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.