Moin. Heute soll es sonnig werden, aber nur 22 Grad. Ich muss mich mit Lokalsportsachen rumschlagen und habe am späten Nachmittag einen Augenarzttermin. Mal schauen, ob ich danach noch einkaufen fahren kann (wegen Augentropfen) oder das auf morgen verschiebe. Und mal schauen, ob ich neue Brillengläser brauche. Vermutlich schon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern mit drei Arbeitskollegen unterwegs gewesen, Teambuilding. Das war ziemlich klasse. Hab einen ziemlich guten Draht zu meinen jungen Kollegen und werde trotzdem als Vorgesetzter respektiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bissi später heute, musste den Vormittag im Krankenhaus verbringen - MRT des kaputten Beins. Morgen Früh ist Showtime, bis dahin werde ich das Bein brav hochlegen, ein bisschen arbeiten und Serien gucken. Gerade habe ich "Painkiller" angefangen, eine Miniserie über die Vermarktung von Oxycontin und die Opioidkrise in den USA. Ich glaube, die ist ziemlich gut, aber ich ertrage gerade den Anblick von Operationen nicht. Backwoods-Slasher gehen übrigens auch nicht: Wir haben uns die Tage das "Wrong Turn"-Reboot angesehen und ich bin jedes Mal zusammengezuckt, wenn jemand durch den Wald gerannt und natürlich prompt gestürzt ist ... Dementsprechend nehme ich Film- und Serientipps gerne entgegen. Ohne OPs, ohne Menschen, die im Wald rennen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich war schon einkaufen, weil ich gestern Abend ja nicht wirklich gut gesehen habe. In der Zeit ist dann ein Paket für mich gekommen (bzw. für einen Bruder meiner Liebsten, das nur nach Deutschland geschickt werden kann). Der DHL-Bote steht noch auf der anderen Straßenseite und fuhr sogar am Haus hier vorbei. Ich stand davor und winke ihm - und er winkt freundlich zurück. Gehalten hat er aber nicht. Also darf ich das morgen abholen gehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Danke! Showtime hat sich verschoben, zu viele Notfälle. Lese jetzt das Internet leer und döse vor mich hin, bis sie mich irgendwann aus dem Zimmer holen. Immerhin das schicke Hemdchen trage ich schon.
You all want the whole world to be changed so you will be different.