Zitat von victorward im Beitrag #12029 Ich war gerade in einer Metzgerei fotografieren. Bin gerade am Überlegen ob ich mich nun das zweite Mal für heute dusche. Ich rieche nach Salami
Herrlich absurd. Made my day.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auf dass sie dein Bein wieder richtig hinbiegen, Mory. Ich drücke auch die Daiumen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #12029 Ich war gerade in einer Metzgerei fotografieren. Bin gerade am Überlegen ob ich mich nun das zweite Mal für heute dusche. Ich rieche nach Salami
Herrlich absurd. Made my day.
Na, wenigstens das. Metzgerei-Geruch ist wirklich widerlich
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Nach dem unterhaltsamen Post-OP-Rausch gestern folgten leider sehr, sehr arge Schmerzen. Da das Krankenhaus überlastet ist und ich mit der Situation überfordert bin, konnte ich mit keinem Arzt mehr sprechen - ich hab mich folglich nicht getraut, weitere Schmerzmittel zu nehmen. Erst nach einer kleinen Google-Suche (die "Apotheken Umschau" - dein Helfer in der Not!) wurde klar, dass Ibuprofen auch nach all den lustigen Opiaten kein Problem ist und irgendwann konnte ich sogar schlafen.
Leider schmerzt es jetzt wieder immens. Die Vorfreude auf den Verbandswechsel hält sich in Grenzen. Danach will ich gefälligst ein Eis!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
was die anderen sagen und auch von mir gute besserung.
(mein ex-chef meinte nach seinem ersten herzinfarkt zu mir "man kann über deutsche krankenhäuser sagen, was man will, aber die haben da echt geiles zeug".)
Heute arbeite ich zum erstenmal seit acht Monaten wieder auf meiner vorherigen Station (der geschlossenen), weil jemand ausgefallen ist und sonst niemand greifbar war oder freiwillig hinwollte. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl: vertraut und doch mittlerweile völlig fremd. Fühle mich auf meiner jetzigen Station dermaßen wohl, daß ich da absolut keinen Bock drauf habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed