Moin. Beschissen geschlafen. Dann klingelte der Wecker am Samstag. Wir fahren jetzt gleich mit meinen Eltern in den Zoo. Mit dem Zug. Weil die Kinder das so wollten. Es ist schwül. Soll 30 Grad werden. Puh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, da ich gestern gut vorgearbeitet habe (maklertermin, versicherungskram, steuererklärung etc.), darf ich jetzt befreiten herzens in die city gehen. hoffentlich kommt die sonne bald raus ;)
moin. heute steht mir ein tag mit aufgeschobenen, überwiegend öden pflichten bevor, vor denen ich mich schon seit zwei stunden erfolgreich drücke. euch allen ein erfolgreiches wochenende!
Moin, jetzt schon zu warm für mich draußen. Gleich zur Einschulungsfeier, die unser Jahrgang für die neuen Erstklässler organisieren muss. 28 Aufgaben müssen von Eltern unserer Klasse übernommen werden, bei 20 Kindern. Warum muss immer so ein riesen Brimborium gemacht werden?
Moin! Gerade schon mal eine kleine Spazierrunde gedreht, aber es ist jetzt schon so eklig draußen, dass ich schon wieder zu Hause bin. Gerade habe ich mir einen tolino bestellt und jetzt quäle ich mich durch Haushalts-Gedöns. Um 13 Uhr darf ich mich dann mal wieder über Hannover 96 aufregen. Und abends endlich wieder Bundesliga!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Warum wollte ich mit drei Kindern und zwei Senioren in den Zoo?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du hattest die Hoffnung, dass ein Löwenrudel ausbricht?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir haben keine Löwen gesehen. Und keine Nashörner. Und viele andere Tiere auch nicht. Denen war es auch zu heiß. Aber: Eines von drei Kindern lief IMMER vor und war schon aus irgendwelchen Häusern raus oder eben drin. Mein Papa schaute wie drei Tage Regenwetter. Und als es dem Großen zu langweilig war, hat er wieder zu rangeln angefangen mit seinen Brüdern. Und meine Mutter ist eben meine Mutter.
Mit dem Bruder getroffen und ein paar Stunden zusammengesessen. Meine Hacke, ist das ekelhaft schwül. Da wäre mir ungelogen Sonnenschein lieber gewesen, wenn es dafür etwas trockener gewesen wäre. Fühl mich wie durchgesiedet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Nachdem gestern der Wecker wegen des Zoo-Besuchs um 8 Uhr geklingelt hat, kam heute der natürliche Wecker in Form eines Kindes. Ich war zum Glück beide Abende nicht allzu spät im Bett. Aber vor dem Aufstehen um 3 Uhr in der kommenden Nacht wäre ich gerne zumindest bis zum Level "Morgens nicht grantig" gelaunt.
Heute steht leider noch einiges an: Maschine Wäsche (weil ich was mitnehmen muss nach Rom) und dann auch noch ein heute besonders stressiger Sonntagsdienst, weil beide Sportseiten aktuell kommen und wir ja dankenswerterweise nach dem 40 Minuten weniger Zeit letzte Saison jetzt nochmal 30 Minuten weniger haben. Letzte Woche hatte ich mit einer aktuellen Sportseite schon Stress.
Edit: Und nachdem die Kinder am Wochenende Pringles hatten, muss ich auch noch Staubsaugen. Die müssen doch einen Wettbewerb laufen haben, wer am meisten auf Couch und Boden verteilt...
Moin! Gestern die Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert, heute Kater. Aber immerhin ist - im Gegensatz zur letzten Hochzeit, nach der ich verkatert war - nix gebrochen. ;-) Ab jetzt pflege ich dann wohl ein paar Wochen Abstinenz, denn Sorglosigkeit & Entspannung sind nicht gut, wenn man drauf achten muss, einen Knochenbruch zu schonen.
Heute überarbeite ich meinen Akte-X-Artikel und reiche ihn ein, außerdem möchte ein Angebot für ein Lektorat erstellt werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Hier hat der Wecker heute um 6 Uhr geklingelt, weil wir mit einem Freund zum Fotoshooting verabredet waren. Wir brauchten nämlich noch Bilder für die obligatorischen "hey wir haben schon wieder ein kind bekommen"-Karten, die an die Verwandtschaft geschickt werden. Der Freund ist hobbymäßiger Naturfotograf, aber das ist mir eh lieber als ein Fotograf, der auf so kitschige Baby-Fotos eingeschossen ist, wo alles perfekt mit Schleifchen aussehen soll.
Wir haben uns auf einer Wiese in der Nähe getroffen, weil da so schöne Trauerweiden stehen. Ich hab mir ein neues Kleid angezogen und kam mir unglaublich fesch vor. Leider hat die fesche Dame vergessen, sich vorher mit Insekten-Abschreckspray einzusprühen und wurde dementsprechend von Mücken zerfressen. Ich befürchte, dass auch eine Kriebelmücke dabei war - gegen die bin ich allergisch. Bei meiner letzten Begegnung mit so einem Biest ist mir auf einer Dienstreise in München das ganze Bein angeschwollen. Natürlich passiert sowas immer sonntags. Ich war also gerade mal bei der Notfallapotheke, aber weil ich stille kann ich weder Antiallergika noch Cortison nehmen. Ich habe also gerade fachmännisch die Rötung markiert und hoffe jetzt auf das Beste. Zum Glück habe ich das Vieh gesehen und noch weggewischt. Wenn ich Glück habe, war es früh genug und die körperliche Reaktion fällt dieses Mal moderater aus.
Mann und Sohn sind jetzt ins Schwimmbad gefahren und ich mach mir mit der Lütten einen entspannten Tag zu Hause.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?