Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12134Moin! Freier Tag und Gewitter, Starkregen, Abkühlung. Nach dieser subtropischen Höllenwoche ist das die reinste Wiedergeburt.
Ich sags dir. Es scheint gestern wohl der letzte Hochsommer-Tag hier gewesen zu sein und ich bin froh und dankbar. Hier soll es den ganzen Tag regnen und gewittern, darum werde ich wahrscheinlich gar nicht wirklich aus der Bude rauskommen. Zum Glück haben wir einen geräumigen Balkon. Wenn es wirklich so regnerisch bleibt, schnappe ich mir nachher mal das Baby und verkrümle mich mit ihr auf den Balkon, damit wir zumindest da ein bisschen frische Luft schnappen können. Ansonsten darf ich mich heute mit bürokratischem Kram herumschlagen, nämlich dem Elterngeld-Antrag - grau-en-haft.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die erste richtige Dusche seit drei Wochen, Croissants zum Frühstück, ein freier Tag und "Darkside Park"* als Hörbuch auf Spotify - der Tag beginnt gut!
*Teils unheimliche, teils bizarre Kurzgeschichten. Nicht gerade große Kunst, aber durchaus unterhaltsam.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kaffee und Musik. War gegen 2:30 Uhr zu Hause und dann trotzdem um 9 Uhr auf. Alle Fenster sind aufgerissen und ich genieße einfach mal kühle Luft!
Gleich steht dann die Wäsche an. Und ich starte mal das Spiel, das ich testen muss. Dafür habe ich heute und am Montag Zeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute ist großer Umzug anlässlich von 150 Jahren Stadtrechte, parallel zur Kirmes. Es wird ein heilloses Chaos in der Stadt geben. Wie praktisch, dass ich mich für genau diesen Tag dort verabredet habe, weil ich unbedingt die Schiffschaukel fahren will.
Moin. In meiner kleinen Heimatstadt ist heute auch Kirmes und für mich ist das ein Stück Kindheit, das ich jedes Jahr mitnehme. Das Schöne ist auch: Jetzt die Nichten mit in die Karussells nehmen. Abends dann Feuerwerk.
moin! wo bleibt die versprochene kaltfront? es ist zwar etwas weniger warm und wolkig, aber abkühlung geht anders. der ventilator läuft schon wieder auf hochtouren.
Bin dann übrigens nichts geschaukelt. Der Umzug war ziemlich toll, ich wusste nicht, dass wir so viele verschiedene Vereine haben. Aber nach einigen Stunden war ich dann nicht mehr aufnahmefähig und belastbar. Das habe ich seit einer Weile, mit meiner Depression ist eine Prise Hochsensibilität mitgekommen. Musste dann nach Hause und mich hinlegen. Aber das Fest geht noch ein paar Tage, eine Schaukelung liegt also noch im Bereich des Realistischen.
Moin. Vom Regen geweckt. Aber am Horizont lungert ein Fleckchen Blau. Ich feuere es an, damit es sich durchsetzt und ich heute nach draußen kann. Keine Pläne sonst. Donna Tartt lesen höchstens.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Eben 2 Stunden durch den Regen marschiert. Das hat gut getan nachdem ich nach dem "Oppenheimer" Besuch im Kino heute ordentlich verspannt bin. Ich weiß einfach nicht, wie ich 3 1/2 Stunden am Fleck sitzen soll, ohne krumm und buckelig zu werden.
moin. sitze nunmehr im zug nach süden, alle anschlüsse haben geklappt, sogar das bordnetz funktioniert. ein bisschen schwindelig ist mir wg schlechten schlafes, ansonsten lässt sich alles ganz schnuffig an.