Moin. Comic ist fast durch, früher als gedacht. (Sooooo langweilig ist mir also ...) Heute steht außerdem noch leichter Sport an, dann Körperpflege, dann ... na ja, dann ist vermutlich schon Abend. Dauert ja alles gerade ewig. Vielleicht komme ich vorm angekündigten Regen noch mal raus, das wäre fein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gerade wird unsere doofe undichte Dachkonstruktion repariert. Zum Glück kamen die Handwerker nun endlich mal. Somit bin ich 4.500 Euro los und habe ordentlich Schiss vor dem nächsten Regen. Immerhin ist das alles ohne jegliche Garantie. Wenn jemand einen Daumen aktivieren will, gerne
Moin. Tag 4 von 5 in Rom. Das Wichtigste haben wir gesehen. Die Hitze macht mürbe. Auch heute sollen es wieder 37 Grad werden. Wir kommen auf knapp 57000 Schritte in drei Tagen. Meine Waden machen langsam zu. Heute gibt es entweder die Engelsburg oder den Piazza del Popolo mit den Einkaufsstraßen zu sehen. Das Essen hier ist aber traumhaft. Das Flair auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, die Stadt ist wunderschön. Mein letzter Besuch war vor einigen Jahren auch im Hochsommer. Da war es endlos heiß und vor allem schwül mit heftigen Gewittern mittendrin. Aber im Hochsommer ist die Stadt zumindest verhältnismäßig wenig überlaufen, da die Römer selbst auch aus der heißen Stadt flüchten.
moin. münchen rückt näher, und ich verfalle angesichts der frage, an was ich alles noch denken muss, mal wieder in den schönen zustand entspannter angstparalyse. immerhin gehts nicht in die arktis, ich werde also ein paar artikel des täglichen bedarfs auch an ort und stelle nachkaufen können, so sagte man mir zumindest.
Throwback als wir 2018 beim Forentreffen über irgendeine Isar-Brücke gelaufen sind und uns erstmal der eine Typ von den Sportfreunden Stiller entgegen kam.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von beth im Beitrag #12131Throwback als wir im Milla waren und plötzlich Edgar Wasser auf der Bühne stand! Also ja, es gibt Wasser in München. Und es flowt!
Das mit Edgar Wasser war ungelogen einer der verrücktesten Momente meines Lebens. Eine Stunde vorher noch darüber geredet gehabt, wie cool es wäre mal Edgar Wasser live zu sehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Heute wieder Krankenhaus, zum Glück nur röntgen. Packe also Wasser und was zu lesen ein und harre der Dinge, die da kommen. Habe geträumt, dass sie noch mal operieren müssen. Das fänd ich nicht so gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ist Abreisetag. Bis 11 Uhr müssen wir raus aus der Wohnung. Wir haben mal Tickets für die Engelsburg für 15 Uhr gebucht, wissen aber noch nicht, ob wir das machen. Um 17.50 Uhr wollen wir den Bus Richtung Flughafen bekommen. Ich bleibe dabei: Es ist wunderschön. Aber auch heute 36 Grad sind die Hölle. Meine Brust ist voller Hitzepickel. Ich werde die 20 Grad morgen genießen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed