Moin. Frei und nicht frei. Muss heute die Übersetzung so gut es geht fertigstellen, weil der Rest der Woche (bis auf Mittwoch) immer was ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Bekomme momentan auf der Arbeit verhältnismäßig viel positive Rückmeldung von meinen KollegInnen, das motiviert mich grad. Bin bereits fast ein Jahr auf meiner jetzigen Station und habe mir einen recht guten Status erarbeitet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12302Moin! Bekomme momentan auf der Arbeit verhältnismäßig viel positive Rückmeldung von meinen KollegInnen, das motiviert mich grad. Bin bereits fast ein Jahr auf meiner jetzigen Station und habe mir einen recht guten Status erarbeitet.
Positive Rückmeldungen sind schön. Ich habe gestern einen Mini-Kommentar geschrieben und zwei Sportler "besungen", die sich, obwohl sie angeschlagen sind, in den Dienst ihrer Mannschaften gestellt haben. Beide haben sich sehr gefreut und sich bedankt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Enttäuschung am Morgen: Mein Krankenhaus-Kontrolltermin heute wurde um eine knappe Woche verschoben. Ich kriege also keine offizielle "Es ist alles wieder gut"-Erlösung. Physiotherapie fange ich Donnerstag aber trotzdem an und weiter rumlaufen will ich auch. Tut schließlich kaum mehr weh. Was die Arbeit angeht, drücke ich mich wohl noch eine Weile, der aktuelle Auftrag macht nämlich überhaupt keinen Spaß.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich muss dann heute wieder ins Büro und ärgere mich, dass so viel von meiner Planung, die ich Sonntagabend gemacht habe, ignoriert wurde. Heute Abend muss ich dann auch noch in den Stadtrat. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Audienz beim Chef wegen der Überstunden. Immerhin mache ich am Freitag mal früh frei.
Zitat von Mory im Beitrag #12312Was die Arbeit angeht, drücke ich mich wohl noch eine Weile, der aktuelle Auftrag macht nämlich überhaupt keinen Spaß.
Je schneller du drangehst, desto schneller hast du's hinter dir, denn es wird dich mit der Zeit sonst immer mehr ankotzen. Und du bist im Gegensatz zu mir niemand, der immer alles auf den allerletzten Drücker erledigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt und habe den letzten Termin der Wurzelbehandlung abgehakt. Jetzt liege ich mit dem Baby im Bett. Beide Kinder sind nämlich erkältet. Das arme Baby besteht aktuell glaube ich zu 90% aus Rotz. Zum Glück sind meine Mutter und mein Stiefvater gerade zu Besuch und werden am Nachmittag den Großen ein bisschen bespaßen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?