Zitat von Marla Singer im Beitrag #12315Moin. Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt und habe den letzten Termin der Wurzelbehandlung abgehakt. Jetzt liege ich mit dem Baby im Bett. Beide Kinder sind nämlich erkältet. Das arme Baby besteht aktuell glaube ich zu 90% aus Rotz. Zum Glück sind meine Mutter und mein Stiefvater gerade zu Besuch und werden am Nachmittag den Großen ein bisschen bespaßen.
Moin. Arbeit. Danach muss ich nur noch mal über die Übersetzung drüberlesen. Mehr habe ich heute mal nicht. Vielleicht mache ich die Übersetzung auch schon vor der Arbeit fertig. Dann ist der Abend mal frei.
Ich bin momentan ein wenig frustriert wegen der Arbeit. Und ich bin emotional gerade sehr down. Aber das wird schon wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich ganmle noch ein wenig rum, schreibe dann zusammen, was ich fürs aktuelle Lektorat brauche und gehe am Nachmittag ins Kino: Noch mal Fantasy Filmfest. Aufregung!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12315Moin. Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt und habe den letzten Termin der Wurzelbehandlung abgehakt. Jetzt liege ich mit dem Baby im Bett. Beide Kinder sind nämlich erkältet. Das arme Baby besteht aktuell glaube ich zu 90% aus Rotz. Zum Glück sind meine Mutter und mein Stiefvater gerade zu Besuch und werden am Nachmittag den Großen ein bisschen bespaßen.
Gute Besserung dem Nachwuchs
Danke dir!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Oh ja, das wollte ich gestern auch noch schreiben. Ich hoffe, es geht wieder besser!
Hier ist der Große seit Freitag krank. Kein Corona, dafür eine andere Virusinfektion. Er hat seit Tagen Fieber - und eine Klassenfahrt verpasst. Ich plane dann mal fürs Wochenende ein Gammelwochenende ein mit ganz viel Zocken. Wird mir auch mal guttun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12315 Das arme Baby besteht aktuell glaube ich zu 90% aus Rotz.
Wie ist der aktuelle Stand? Immer noch 90 %? Wünsche jedenfalls gute Besserung und keine weiteren, interfamiliären Ansteckungen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12317Und ich bin emotional gerade sehr down. Aber das wird schon wieder.
Vielleicht einfach unter Mittwochsblues verbuchen. Wünsch dir, dass es emotional schnell wieder aufwärts geht
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12315Das arme Baby besteht aktuell glaube ich zu 90% aus Rotz.
Das kenne ich von Kind 2 auch, die löst sich bei leichteren Erkältungsbeschwerden sofort in grün-braunen Rotz auf. Da kann man täglich das Kopfkissen neu beziehen… Gute Besserung euch!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Aktueller Rotzstand ist schätzungsweise bei 75%, es geht also aufwärts. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ich hoffe mal, dass es jetzt vorbei ist mit dem Stressfressen. Heute könnte mal ein etwas entspannterer Tag werden. Und heute Abend treffe ich meinen besten Kumpel, der für ein paar Tage aus Irland hier ist.
Moin! Meine heutige To Do-Liste ist lang, meine Energie niedrig. Ich muss gefühlt tausend Termine vereinbaren. Davon habe ich immerhin schon zwei abgefrühstückt: Physiotherapie für meine stillbedingten Verspannungen im Nacken und zumindest eine E-Mail an die hiesige Fahrschule, weil ich meine Kenntnisse gerne auffrischen möchte. Ich habe den Führerschein 2009 gemacht, bin aber die letzten 10 Jahre kaum gefahren. Bevor ich mich (mit Kindern) in den Straßenverkehr begebe, möchte ich da erstmal wieder ein bisschen Sicherheit gewinnen.
Am Nachmittag geht's in die Eisdiele.
moin. heute durfte ich ausschlafen, und auch wenn es nur wenig half, ist mein bettfrühstück mit anschließendem ziellosem musikstöbern doch gemütlich (und war auch überfällig). ein bisschen arbeiten muss ich heute noch, danach gehts zum theo-katzman-konzert. die aussichten könnten also schlimmer sein.