Moin! Ich wünsche nette Zahnärzte und friedliche Kinder.
Hier schmerzt der kaputte Fuß, was meine Hoffnungen, nächste Woche wieder mit dem Laufen anzufangen, arg dämpft. Ansonsten plane ich, am offenen Fenster die Sonne zu genießen und meinen Comic zu Ende zu übersetzen. Unspektakulär also.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute morgen wurde das Baby zum ersten Mal geimpft. Sie trug es mit Fassung und beweist zahlreichen erwachsenen Aluhüten, dass man sich da gar nicht so anstellen braucht. Im offenen Bücherschrank gegenüber der Praxis wurden im Anschluss ein paar Treffer gelandet: Eco, King, Dschungelbuch. Am späten Vormittag haben wir uns vor die Kirche gepflanzt und gelesen (ich) bzw. geschlafen (sie). Nachmittags werde ich versuchen, ein Origami-Schiff zu falten, weil meine Stiefmutter nächste Woche Geburtstag hat und einen Gutschein bekommt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12228 Am späten Vormittag haben wir uns vor die Kirche gepflanzt und gelesen (ich) bzw. geschlafen (sie).
Macht ihr das ab und zu auch mal umgekehrt?
Hier Feierabend und bis inklusive Mittwoch Überstunden abbauen, yeah! Der Plan ist: Patentochter bespaßen, Krankenbesuch beim Onkel, viel lesen, viel Musik hören, bißchen die neue Kamera ausprobieren und viel faul sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
bei mir steht heute mutterns runder geburtstag an, begangen mit einem picknickausflug im engen kreise einschließlich einer nostalgisch-historischen führung durch kloster lehnin, das dorf ihrer kindheit. das wetter scheint uns hold zu sein, ich freu mich drauf.
Moin. Ich hätte gerne noch weiter geschlafen. Aber eine lästige Fliege im Schlafzimmer hat mich wach gehalten.
Na gut...
Heute Mittag fahren wir zu meinen Eltern, danach zum Baseball, heute Abend gucken wir vielleicht Star Wars VIII.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wieder eine Nacht im Zug überlebt. In Stuttgart viel Zeit zum Rauchen gehabt, weil der Zug 33 Minuten Verfrühung hatte. Jetzt bin ich endlich daheim. Berlin war intensiv und großartig, weil Berlin das eh fast immer ist. Tolle Leute kennengelernt, tolle Dinge gesehen, viel gelernt. Sehr, sehr viel. Und ich glaub, ich mach die Ausbildung nächsten Herbst.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12228 Am späten Vormittag haben wir uns vor die Kirche gepflanzt und gelesen (ich) bzw. geschlafen (sie).
Macht ihr das ab und zu auch mal umgekehrt?
I wish.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe am offenen Fenster Obstsalat geschnippelt und Wassermelone gefrühstückt. Das fühlte sich fast an, wie draußen und obendrein im Süden zu sein. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht, also nehme ich das dankbar an. Kippe fehlte noch, aber ich rauche nicht mehr in der Wohnung. Der Rest des Tages wird vermutlich der Couch, "Zelda", Arbeit & den letzten 80 Seiten Donna Tartt gewidmet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In einer Stunde bringe ich die Kinder schon wieder heim. Und sie entsagen gerade selbst Medien und spielen mit Playmobil. Das sind schöne Geräusche, weil sie sich (aktuell) mal nicht beharken, sondern schön miteinander spielen, während ich meine sonntägliche Musikliste erstellt habe. Gefrühstückt haben wir auch schon fein.
Wenn ich wieder daheim bin, werde ich die frühe Sportseite bauen. Am Nachmittag geht es dann zum Fußballplatz und dann kommt der restliche Sportsonntagsdienst. Da der Kreisliga-A-Kollege wieder weg ist, werde ich dann wieder alle Trainer anfunken. Es wird dann wohl 22.30 Uhr werden, wie letzte Woche auch. Morgen ist aber nicht frei, weil ich am Freitag zur Liebsten fliege.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Montags arbeiten nach dem Sonntagsdienst ist doof. Es ist aber nicht viel zu tun. Und ich hoffe, die Entscheidung, für 16 Uhr einen Termin zu vereinbaren, war clever, um früher frei zu machen.