Moin. Musste heute morgen schon einkaufen und habe den Großen abgeholt, der schon bei mir ist (er ist ja noch krank). Gleich muss ich parallel arbeiten, kochen und um 14 Uhr dann los, die Zwillinge abholen. Wird spannend...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich bin auch endlich mal wieder ausgeschlafen und etwas schmerzfreier als die letzten Tage. Das nutze ich, um das verhasste Lektoratsprojekt endlich auf die Zielgerade zu bringen - 50 Seiten hab ich schon, 200 stehen noch aus ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Jungs waren zwar leise, aber wenn sie alle um 7.30 Uhr wach werden, bin ich das trotzdem auch. Menno. Dabei wollten sie ausschlafen! Und eine Trainerin meldet sich auch schon samstags vor 8 Uhr per WhatsApp. Mir sind Frühaufsteher suspekt (sorry, Miam). Vielleicht sollte ich demnächst nachts um 2 Uhr meine Korrespondenz erledigen.
Wir haben nichts vor heute außer chillen (wie die Kinder es sagen). Der Große hat zwar kein Fieber mehr, aber ist immer noch nicht ganz fit. Ich versuche es nachher mal vorsichtig im Stadtwald mit Joggen. Vielleicht spielt das Knie ja mit, wenn ich nicht auf Asphalt laufe. Und heute Abend versuche ich es mal wieder mit einem Filmabend mit den Kids. Es sollte nichts sein, was länger als 90 Minuten dauert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guten Morgen! Heute hab ich frei, frei, frei, was nach dem nicht so schönen Projekt der letzten Woche ganz besonders freut. Da der Liebste nachher zu einem Metal-Festival in der Essigfabrik entschwindet, werde ich den Tag vermutlich mit einem guten Buch (gerade ist SciFi von einem Karlsruher Kumpel dran!) im Park verbringen. Pizza zum Abendessen steht ebenfalls auf dem Plan. Außerdem ist heute Brühler Kneipenfest, ein Glas Wein irgendwo kriege ich also auch noch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Hab mich gestern spontan betrunken und dann daheim über Kopfhörer noch Musik gehört und die abgefeiert. Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Da ich um 22 Uhr 30 ins Bett bin, geht es mir heute auch nicht schlecht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der Tag fing gut an, bin heute morgen nach dem Einkauf in unserer kleinen Straße von Tim Borowski angelächelt werden (falls den noch jemand kennt). Keine Pflichttermine am Wochenende, ich freue mich auf Hunderunden und frische Herbstluft und hoffe ihr macht auch das Beste aus dem Tag!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin! haben das konzert gestern wohl ein bisschen zu heftig und auch zu lang (nach)gefeiert (lauf last.fm letzter gespielter musiktitel um 3 uhr). heute matschbirne. und ich soll heute noch wahlplakate kleben gehen. *ächz*
Ich wundere mich über meine gute Laune heute. Eigentlich gibt es genug Gründe dagegen: Muss mich gerade um die Steuer kümmern und der Schwiegervater liegt seit gestern im Krankenhaus, was durchaus Sorgen bereitet. Zuckerl obendrauf: Ein Hexenschuss, der mir jede Bewegung versüßt.
Nun denn einen neuen guten Morgen. Es ist Oktober, darüber freue ich mich. Der Hund hüpft wie ein Springböcklein durch die Wohnung, es macht solche Freude, ihm zuzuschauen, wenn er ausgelassen ist. Gleich Kuchen mit frisch auf so semiöffentlicher Streuobstwiese geernteten Äpfeln backen und später dann meine beste Freundin in der Nähe von Buxtehude besuchen. Schönen Tag Euch.
moin. meine laune hat sich noch nicht entschieden, aber ich hoffe, sie partizipiert von der euren. mögen alle launen dieses forums im laufe des tages gute launen werden!
Moin. Ein wenig ausgeschlafen (aber noch nicht richtig, ich hoffe auf Dienstag und nächsten Samstag). Erster Kaffee verdrückt. Die Kinder zocken recht friedlich Minecraft. Wir müssten mal langsam frühstücken. Und dann muss ich entscheiden, ob ich schon ein wenig arbeite und bei dem schönen Wetter privat auf einen Sportplatz fahre, um ein Fußballspiel zu schauen. bevor es am späten Nachmittag weitergeht mit Arbeiten. Aber es dürfte heute mal entspannter sein, weil alle Termine vergeben sind und ich nichts selbst schreiben muss.