moin. heute 2 zahnarzttermine zwecks implantatplanung, danach gehts noch mal 4 tage ins nirgendwo zum hirnauslüften. ist auch dringend notwendig angesichts meiner gestrigen und auch heutigen planlosigkeit.
Moin. Zahnkontrolle und -reinigung fast erledigt. Gleich viel schreiben. Heute Abend Planungsgespräch wegen Herbstferien und Weihnachten mit der Ex. Danach Fußball gucken bei meinem Onkel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Arbeits-Kleinscheiß erledigt. Gleich backe ich ein Brot und dann startet auch schon das nächste Lektorat. Heute Abend dann endlich Fantasy Filmfest für mich! Kino und vorher Essen, das wird ein traumhafter Abend!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Zahn-Termine, ich reihe mich ein: Heute mit Kind zum Kieferorthopäden, Freitag muss ich nochmal zum Zahnarzt, nächsten Dienstag hat das Kind Zahnarztkontrolle. Herrlich 🙃
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12274Moin. Zahnkontrolle und -reinigung fast erledigt.
Ja, da hatte ich für zwei Minuten was im Mund und war alleine im Zimmer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zahnärzte, ist das ansteckend? Ich hatte nämlich am Montag eine spontane kleine Wurzelbehandlung. Das war ein Spaß.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute wird ein interessanter Tag. Ich fahre nach Köln zu einer Messe, die ganz anders ist, als andere Messen, weil sie über die Stadt verteilt ist. Und dort mache ich Fotos für einen Bericht über eine Firma, die aus der Stadt kommt, über die ich schreibe, und die ein Global Player und ein Premium-Partner dieser Messe ist, neben wirklich großen Namen. Und dann hoffe ich, dass ich am Nachmittag ein paar Überstunden abbauen kann.
Einige Messebesucher taumelten gestern Abend ganz schön besoffen vom Mediapark Richtung Stadt ... viel Spaß, JOAT!
Ich muss heute viel lektorieren, denn da ich gestern völlig stressfrei in die Stadt und zurück kam, würde ich gern doch noch den einen oder anderen Fantasy-Filmfest-Film sehen.
Köln ist ja gerade auch von Messebesuchern überlaufen. Auf dem Messegelände findet die Dmexco (oder so ähnlich geschrieben) statt, ich muss aber zur DigitalX.
Zitat von Mory im Beitrag #12281Einige Messebesucher taumelten gestern Abend ganz schön besoffen vom Mediapark Richtung Stadt
Kommt mir aus frühren Zeiten irgendwie bekannt vor.
Ist eine Digital-Messe mit lauter Anzugträgern und Kostüm-Damen. Da wirkt das immer seltsam unpassend, finde ich. Musste auch ganz schön aufpassen, damit mich keiner umrempelt.
Moin. Ich überlege, ob ich nach der Arbeit endlich mal einkaufen gehen soll. Ich müsste sogar. Und dann überlege ich, ob ich noch ein wenig übersetze oder vor dem No-Weekend einfach mal nichts mache.