Moin! Gestern große Party in der Alten Hackerei, viele liebe alte Bekannte getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte ... und heute zum WE - Abschluß in die Kneipe, FCK schauen. Das Leben ist gut grad.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern kam Hinkebein beim Kneipenfest an die Grenzen: Zu lange nur stehen & gehen klappt noch nicht, das erschöpft arg. Gut, dass ich das jetzt weiß, denn heute ist das Open-Air-Closing-Fest in Odonien. Da werde ich häufiger sitzen, um länger durchzuhalten. Das wird noch ein schöner Sonnentag im Freien.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Na ja, ich war vielleicht viereinhalb Stunden unterwegs und eine davon saß ich im Restaurant. Nach sieben Wochen auf der Couch. Die Entscheidung fällt zwischen "abends sehr erschöpft sein" und "den Verstand verlieren".
Moin. Die Zweieinhalb-Tage-Arbeitswoche beginnt (eigentlich ist es wegen des Sonntags eine Dreieinhalb-Tage-Arbeitswoche). Heute muss ich mal reinhauen. Heute Abend werde ich dann wohl nur als normaler Zuschauer unser Frauenfußball-Kreispokalfinale anschauen. Das war's mit dem Tag.
Ansonsten: Emotionaler Drop heute. Da ist es nicht von Vorteil, wenn man Platten hört, bei den Frauen säuseln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #12355Muss grad sehr an Antony Hegarty denken. Was macht der so?
Heißt schon seit Jahren Anohni und hat mit den Johnsons vor zwei Monaten ein Album rausgebracht.
Zum Glück sind wir kein Musikforum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Aufstehen um 6:45 Uhr bekommt mir immer noch nicht. Dafür hab ich meine zweite Stunde Physiotherapie hinter mir, es gab frische Frühstücksbrötchen und ich konnte mich noch mal hinlegen. Jetzt folgt ein Krankenhaus-Kontrolltermin, dann bin ich durch für heute. In jeder Hinsicht.