Moin! Endlich mal meinen Ergometer eingeweiht ... zehn Minuten und fünf Kilometer zum Einstieg. Macht sogar Spaß, allerdings merke ich dabei auch, daß ich tatsächlich kein Fahrrad mehr fahren kann, da es mich ansonsten zur Seite wegziehen würde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! War bereits beim Onkel Doktor und einkaufen. Ganz schön anstrengend - das Hantieren mit Einkaufswagen und Krücken ist eindeutig etwas für Fortgeschrittene! - aber unheimlich befriedigend: Zum ersten Mal seit sieben Wochen war ich allein unterwegs. Jetzt tut der Fuß ein bisschen weh, aber da ich sowieso arbeiten muss, kann er hochgelagert ein wenig entspannen. Morgen geht's in die echte Stadt: Fantasy Filmfest die Zweite in Köln!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wäsche waschen, Fenster putzen (trotz Regen), Saugen, Feudeln. Mit dem Hund gehen, Kochen, Sofa. Dazwischen viel Musik. Sollte ein guter Tag werden.
Moin. Ich hatte mich lange gefreut: Endlich mal ein Wochenende nur für mich. Aber: Zwei Sportkollegen fallen aus. Also habe ich dieses Wochenende Vollprogramm. Heute geht es zum Baseball (da könnte das Team aus unserem Kreis heute aufsteigen), zum Frauen-Handball und zum Basketball. Vorher muss ich noch putzen im Haus. Yeah. Irgendwann um 22 Uhr bin ich dann zu Hause.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Forum! Die erste Woche ist rum, eine steht noch aus. So richtig weiß ich nicht, wann ich das alles verarbeiten soll, deshalb geht's heute mal entspannt durch einige Plattenläden und am Abend erfülle ich mir mit dem Besuch vom Comedy Cellar einen Traum.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #12291Forum! Die erste Woche ist rum, eine steht noch aus. So richtig weiß ich nicht, wann ich das alles verarbeiten soll, deshalb geht's heute mal entspannt durch einige Plattenläden und am Abend erfülle ich mir mit dem Besuch vom Comedy Cellar einen Traum.
Klingt gut, weiter so! Viel Spaß heute Abend.
Bei mir geht es ähnlich spektakulär zu. Wohnungsputz und sonstige Hausarbeiten abgeschlossen, jetzt gibt's selbstgemachte Pizza mit ganz viel Pillen!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #12291Forum! Die erste Woche ist rum, eine steht noch aus. So richtig weiß ich nicht, wann ich das alles verarbeiten soll, deshalb geht's heute mal entspannt durch einige Plattenläden und am Abend erfülle ich mir mit dem Besuch vom Comedy Cellar einen Traum.
Die neidvollen Blicke dank Insta sind dir gewiss. Weiterhin viel Spaß.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #12293 jetzt gibt's selbstgemachte Pizza mit ganz viel Pillen!
Äh, ja, dann viel Spaß heute abend!
Waren dann doch nur Pilze. Also handelsübliche Speisepilze.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute geht's weiter mit dem arbeitsintensiven Wochenende. Baseball und Handball müssen geschrieben werden, dazu noch die Hälfte eines Berichts über die schönen und nicht so schönen Seiten auf dem Fußballplatz. Und am Nachmittag geht es zu einem Fußballspiel, das ich auch noch verarbeiten muss. Ich hoffe, dass ich dann irgendwann gegen 22 Uhr Feierabend habe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed