Moin. Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Da wir gestern vorgebaut haben, hoffe ich, dass es schnell geht.
Heute Abend muss ich noch einkaufen und dann habe ich ein Ferndate mit der Liebsten, so wie wir es früher häufiger hatten. Popcorn, Wein und Fernschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da fast alle anderen jetzt Urlaub haben, bleibt das eine entspannte Nummer heute. Darf es aber auch ruhig sein, hier knallt der Jetlag noch etwas.
Am Abend geht's mit der neuen Podcast-Aufnahme weiter. Wir nehmen auch die neue Classics auf, gewonnen hat knapp Grace Jones vor PJ Harvey.
Moin. Ich muss erst am Sonntag wieder arbeiten. In ein paar Minuten kommen die Kinder, die bis morgen Mittag bleiben. Das Wetter ist okay (für einen Oktober vermutlich immer noch zu warm). Mal schauen, ob wir uns zu irgendwas aufraffen können nachher. Bin aktuell erst einmal nur müde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kalt und grau - war ja klar, konnte nicht ewig gutgehen mit dem Wetter. Heute koche ich afrikanisch, erledige allerlei Kleinkram und gehe brav zur Physiotherapie. Zu mehr bin ich allerdings auch gerade nicht zu gebrauchen. (Siehe "Kalt und grau" ...)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Tag 4 mit Covid, Ausgabe No 2. Wer immer behauptet, dass diese Variante harmloser ist, hat meine letzten 2 Tage nicht erlebt. Habe noch Glück, dass meine Nachbarin Ärztin ist und mich optimal versorgt hat. Aber das wünsche ich niemandem.
Zitat von sunday im Beitrag #12382Moin. Heute Tag 4 mit Covid, Ausgabe No 2. Wer immer behauptet, dass diese Variante harmloser ist, hat meine letzten 2 Tage nicht erlebt. Habe noch Glück, dass meine Nachbarin Ärztin ist und mich optimal versorgt hat. Aber das wünsche ich niemandem.
Nicht doch! Gute Genesung, aber ganz, ganz schnell!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich sitze auf der Couch, kränkle vor mich hin, esse Lebkuchen und schaue the bear endlich fertig. Nachher schau ich mal in der Apotheke vorbei, Fieberblasenpflaster und was für Hals und Nase holen. Gute Besserung an Sunday!
Gute Besserung sunday - und beth. Bei dir aber kein Covid?
hey ho. um halb 5 von einem fiesen traum erwacht, halbherzig büro und zeugs gemacht, gefrühstückt, wieder eingeschlafen. jetzt bin ich erst recht völlig durch und zerknautscht. allerdings muss ich gleich noch ein wichtiges telefonat führen, und dann weg, den halbrunden geburtstag meines vaters vorbereiten. euch allen einen prima resttag, und sunday (und allen die es brauchen können) schnelle und gute besserung!
Moin. Hatte einen wunderbar produktiven Arbeitstag, Friseurbesuch mit enttäuschendem Resultat (wie eigentlich immer), sehr viel Süßes für den Kindergeburtstag gekauft. Gefreut haben ein abgesagter Termin gestern, einer abgesagter heute und ein Blumenstrauß vor der Tür.
Gute Besserung Sunday, Beth, Mory und Victorwards Schwiegervater.