Moin! Heute muss ich noch mal ordentlich ranklotzen, um meine Übersetzung endlich fertig durchzusehen. Meine Güte, das war mal wirklich schwierig!! Heute Abend wird das aber belohnt, denn nach mehr als drei Jahren Wartezeit kriege ich endlich Love A zu sehen! Hooray!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich habe ein zweites Stück Zucker in meinen zweiten Kaffee getan und was Schlimmeres kann mir heute noch passieren???
Denn: Ich habe frei, die Kinder sind noch bis Mittag hier, dann habe ich NICHTS vor. GAR NICHTS! Und ich werde das genießen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern ein paar fröhliche Bierchen mit der guten frau Lehmann, heute entspannt in den tag reinwursteln. Viel ist zu tun, aber wenig dringendes. Ich bin so gespannt, was davon die oberhand behält.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #12396Moin von einem der wahrscheinlich schönsten Arbeitsplätze der Welt.
Wo bist du denn gerade?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin derzeit das Bauernhoftaxi und bringe und hole sie Kids zum und von Bauernhof. Das ist der Ausblick von Bürserberg/Ausserberg in Richtung Montafon.
Guten Morgen! Ein weiterer entspannter Tag, während die Familie noch in Kur weilt: Gerade schon einen Pressartikel für den Dorfladen verfasst, gleich wird das neue Hochbeet im Garten fertiggemauert (wenn die Steine reichen, wird vermutlich knapp), dann geht es für ein paar Stunden zum Umbauhaus, anschließend bereite ich einen beruflichen Vortrag für morgen vor (irgendwo in Hessen) und lasse den Tag dann auf einer Geburtstagsparty ausklingen. Jetzt, wo ich das so niederschreibe, klingt es doch recht anstrengend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)