moin! die wahlnacht steckt mir noch in den knochen. bis viertel vor eins gezählt und gerechnet. erst um 2 im bett und um 8 klingelte schon wieder der wecker. sitze jetzt halb-komatös vor dem rechner und werde heute vermutlich seeehr produktiv sein. beim nächsten mal (wenn es eines gibt), werde ich mir den folgenden tag frei nehmen.
Ich hatte schon Spaß heute Morgen. Übers Wochenende hat sich bei mir am Zahnfleisch ein Abszess gebildet und entsprechend hatte ich zwei Tage und zwei Nächte Schmerzen. Jedenfalls wusste ich nicht, dass es ein Abszess ist, die Wange war halt dick.
Da ich heute sowieso einen Termin beim Zahnarzt hatte, habe ich es ausgehalten und bin dann zu ihm hin.
Die Freude war groß bei ihm, vor allem, als er den ganzen Eiter rausgedrückt hat. Ich glaube, das hat nicht gut gerochen und auch nicht gut ausgeschaut.
Jedenfalls ist die Wange jetzt zwar immer noch dick, aber bedeutend weniger. Und der Schmerz ist betäubt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mein Büro hat jetzt das Südfenster und ist trotz ziemlicher Platzbeschränkung sehr, sehr hübsch geworden. Dafür tut heute der kaputte wieder schlimm weh - viel laufen ist dann wohl noch zu viel verlangt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich fahre gleich beruflich zu einer Hochzeit (ein Paar hatte sich als Fluthelfer kennengelernt) und gehe danach in Cafés, weil in dem Ort, über den ich schreibe, in letzter Zeit wieder einige neueröffnet haben.
Die Hochzeit muss ich dann auch schreiben, die Cafés noch nicht. So wie es ausschaut muss ich heute auch nicht ins Krankenhaus zu meinem Papa. Das kann ich aber noch nicht sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute morgen hatte ich meine erste Sitzung Krankengymnastik, weil ich im Nacken arg verspannt bin und dadurch Kopfschmerzen bekommen habe. Da wurde mir erstmal "erklärt", dass das ja sicherlich psychisch bedingt sei. Alle 2 Stunden Stillen und dabei nicht wirklich grade sitzen wäre aus meiner Sicht vielleicht auch ein Grund, aber NAJA. Harlan muss heute Nachmittag arbeiten, darum habe ich dann beide Kinder. Das war gestern auch zum ersten Mal so und hat glücklicherweise wunderbar geklappt. Anstrengend ist es aber natürlich trotzdem. Heute Abend geht es dann in unserem Gruselfilm-Monat weiter - darauf freue ich mich schon sehr.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Seit 01.20 Uhr wach, Danke an Kopf. Inzwischen die "Morgenrunde" gelaufen und "herrlich" wach. Noch... Dieser Tag (und diese Woche) ziehen sich aber auch.