Moin! Heute Abend Main Station Sessions in der Alten Hackerei, mit Soul/Funk/Old School HipHop. Und zwei junge Kollegen von mir gehen mit, die sehen wollen, wie Leute Ü40 Spaß haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. 10 Stdn geschlafen, das brauchte mein Körper wohl nach der Doppelimpfung gestern (bis jetzt nur Impfarm links). Waschmaschine angestellt, Frühstück erledigt, gleich einkaufen, Bibliothek, Bestellung abholen, dann Mittag machen (übernimmt wohl der Mann), Wäsche aufhängen, Kuchen backen, Nötigstes putzen, wenn fit genug zum Gassi, für den Geburtstag schmücken, letzte Dinge einpacken, Sofa. So der Plan.
Gleich geht es mit meiner Mama ins Krankenhaus zu meinem Papa. Und dann heute Abend vielleicht Videoforentreffen. Was man eben so macht am ersten freien Samstag seit Wochen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kam gestern nicht um elf sondern erst um eins nach Hause. Hätte ich das freiwillig gemacht, wäre das cool gewesen, aber so ... Na ja. Als ich dem Liebsten vorhin meine Odyssee schilderte, musste ich zumindest ein bisschen lachen, das hat's also gebracht. Leider tut heute der Fuß weh, was wohl zu erwarten war. Also vorsichtige Physio und viel schonen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Edit: Irgendwie will ich gerade gar nicht aufstehen. Noch zwei Wochen, bis zum nächsten Treffen mit der Liebsten. Papa im Krankenhaus. Bilder vom Nahost-Konflikt vor Augen. Dann werden heute Nazis in Hessen und Bayern voraussichtlich zweistellige Prozenzwerte erhalten. Alles furchtbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ach Gott, die Landtagswahlen hatte ich völlig verdrängt.. Was für ein Tag. Hier ist soweit alles gut. Ich liege gerade mit schlafendem Baby im Bett. Am Nachmittag kommt der beste Freund unseres Sohnes samt Bruder zu Besuch. Das wird vermutlich ziemlich laut, aber ich freue mich für den Sohn. Ansonsten hänge ich ziemlich durch, siehe News-Thread. Harlan ebenfalls, er wartet auf Rückmeldungen seiner Freund*innen aus Israel (er hat ja mal knapp ein Jahr in Tel Aviv gelebt).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
guten morgen, nach einem doch recht entspannten wochenende gehts weiter... der umzug des haushaltsansässigen jungmenschen geht in die finale runde, morgen kommt der kühlschrank und dann ist eigentlich alles fertig. mal schauen, wann es dann so weit ist... ich hatte da weitaus mehr elan, als ich damals ausziehen durfte :D spannend ist es aber allemal, das wird schon ein anderes wohnen als jenes der letzten sechs jahre.
Moin. Der emotionale Drop(s) ist immer noch nicht gelutscht. Es sollte eigentlich ein schönes Wochenende werden. Ein fast freies Wochenende. Nun ja. Dann arbeiten wir mal weiter. Sind ja nur drei Tage.
Moin! Ich drück mal den JOAT ganz fest - halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Hier steht ein Umzug innerhalb der Wohnung an: Mein Büro wird in einigen Stunden an der sehr viel wärmeren Südseite residieren. Mal sehen, ob auch alles in das sehr viel kleinere Zimmer reinpasst.
You all want the whole world to be changed so you will be different.