Moin. Die Stromrechnung ist da. Und ich freue mich sehr. 331 Euro bekomme ich zurück.
Ansonsten: Heute ist vieeeeel Schreiben angesagt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gute Besserung in die Runde. Hier wird heute auch viel geschrieben: Vier Kurzgeschichten sollen diesen Monat entstehen, sind aber alle bisher höchstens halb fertig. Vielleicht schaffe ich ja diese eine, für die ich schon ganz viele Ideen hab.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wünsche miam einen langen, erholsamen Tiefschlaf, zu welcher Tages- oder Nachtzeit auch immer. 🍀
Heute Facharzt-Kontrolltermin fürs Kind. Dann unseren ersten Läusekamm kaufen (hat nichts mit dem Arzttermin zu tun). Bürotag morgen ist gecancellt wegen Covid.
Moin. Ich habe zwei Tage Urlaub und muss erst am Sonntagmittag wieder ran.
Am späten Vormittag muss ich mit meiner Mutter zum Einkaufen, weil mein Papa noch nicht Autofahren sollte. Am frühen Nachmittag hole ich dann die Kinder. Bei dem Wetter heute wird das ein Gammeltag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die letzten Tage nahm ich noch an, meine laufende Nase wäre dem elenden Heuschnupfen geschuldet. (Verdammte Gräser!) Heute ist klar: Ich bin erkältet. Ein Covid-Test war positiv, einer negativ. Ich gehe mal vom Besseren aus und hoffe, dass die ganze Nummer sowieso nur eine Nachwirkung meiner Grippeimpfung vom Dienstag ist. Zur Physiotherapie muss ich heute trotzdem unbedingt, denn der Fuß, der seit Montag wie ein Luftballon aussah, ist zwar kaum noch geschwollen, schmerzt aber noch. Zum Glück hab ich noch massig Masken.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Gerade Muttern in der Augenklinik abgeliefert, einen Espresso am Viktualienmarkt getrunken und jetzt geht es wieder eine Stunde auf die Autobahn. Bei meinem morgendlichen Spaziergang durch die Stadt habe ich wieder gemerkt, was mir auf dem Land so alles fehlt
Moin. Mein neues Projekt "Krähenfreunde" läuft nicht so wirklich an. Aber ich gebe nicht auf. Bis zum Frühjahr sind alle Krähen hier am Hügel meine Freunde und dann bin ich die Herrscherin der Krähen!
Hier: heute Morgen habe ich gefühlt 500 Pakete zur Post gebracht, dann gab es einen kleinen Spaziergang. Jetzt versuche ich mich wieder ins Coding reinzudenken. Ich habe das Thema seit Beginn des Mutterschutzes komplett liegen gelassen und muss mich jetzt wieder reinwühlen, damit ich da nicht den Faden verliere. Macht gerade ehrlich gesagt keinen Spaß, aber sobald ich die Logik wieder intus habe, kommt der Spaß bestimmt auch zurück. Der Junior kommt gleich aus dem Kindergarten. Da freue ich mich schon drauf - er ist momentan ziemlich gut drauf.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?