Auch meine Daumen sind gedrückt, Jack! Hier fängt die zweite Urlaubswoche mit ordentlicher Kälte an, was ich zum Anlass nehme, mich auf das Rauskramen der Übergangsjacken zu freuen. Sollte der grippale Infekt (laut täglicher Tests kein Corona), der mich übers WE aufs Sofa niedergestreckt hat, sich zügig verziehen, sind vielleicht noch ein paar Tage Hamburg/Berlin drin.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Daumen für Jack sind gedrückt ... und dem Bertl gute Besserung
Die Übergangsjacken sind hier bereits raus gekramt und ich habe eben damit eine Runde in der Sonne gedreht. Und trotz der dickeren Jacke gefroren. Ich mag das Konzept mit Kälte nicht.
Danke euch. Der Flug am Donnerstag wird nicht storniert, sondern angetreten. Das andere in einem anderen Thread.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Obwohl das ein seltsames Wochenende wird. Ja, wir gehen in eine Karaoke-Bar mit ihrer besten Freundin. Aber da es das Wochenende vor Abschluss des beruflichen Riesenprojektes der Liebsten ist, muss sie am Sonntagabend mal arbeiten und am Montag auch ganz früh im Büro sein. Aber: Hauptsache zusammen. Und im November gibt's dann ein Wellness-Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute wieder ein kurzer Arbeitstag. Heute wieder Arzt. Diesmal mit dem Großen. Das Stundenkonto freut es.
Moin. Heute wird überraschenderweise doch schon ein Lektorats-Projekt fertig, dessen Abgabe ich eigentlich Freitag eingeplant hatte. Soll mir recht sein, mehr Zeit zum Schreiben bzw. für den Beginn der nächsten Übersetzung. Ansonsten werde ich heute mit dem Liebsten essen gehen und vermutlich viel lesen. Einfach mal so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Der Arbeitstag wird heute Abend doch noch mal verlängert. Ich muss zu einem Basketball-Training.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #12492Moin. Schon wieder ein gefühlter Sonntag, herrlich. Keine Ahnung welcher Wochentag heute ist, so muss Urlaub sein.
Das klingt doch gut. Dann fülle deinen Energiespeicher mal wieder ordentlich voll. Wünsch dir einen schönen Urlaub
Moin. Heute mal ein normaler Arbeitstag. Heute Abend muss ich zur Elternversammlung in die Grundschule, denn der Schulwechsel der Zwillinge steht auch schon im Sommer an. Danach gibt's einen Film. Auf der Liste steht "Black Book/Zwartboek".