Moin! Nachdem ich gestern einigen ausgewählten Kunden und Kundinnen mitgeteilt habe, dass ich jetzt ausgebucht und obendrein im Februar außer Landes bin, sodass sämtliche Projekte erst wieder ab März starten können, kam doch glatt noch was für dieses Jahr rein. Jetzt hab ich statt "gemütlich ein Buch übersetzen und ansonsten schreiben" eher ein bisschen Jahresendstress. Aber hey, es bringt Geld für den freien Februar, den ich im Übrigen in Südostasien zu verbringen gedenke. Thailand, Kambodscha, Vietnam. Das wird cool!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bis 9.30 Uhr geschlafen! In zwei Stunden bringe ich die Kinder zur Mama, dann muss ich auf den Sportplatz und arbeiten. Aber einen Teil der Arbeit verschiebe ich auf morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Woche wird bei mir sehr seltsam und das Überstundenkonto wird wohl stark geschröpft: Morgen nachmittag muss ich mit meinem Papa ins Krankenhaus, dann erfahren wir, wie es weitergeht und wann die OP ist. Feierabend: Gegen 13.15 Uhr. Am Dienstag muss ich mit der Ex und dem Großen zum Kinderpsychologen, da ist dann um 14.30 Uhr Feierabend. Und am Donnerstag ist um 15 Uhr Trauerfeier für meinen alten Chef, danach fahre ich, Stand jetzt, direkt zum Flughafen durch. Die Reise nach Österreich hängt aber natürlich ein wenig auf der Kippe wegen meinem Papa und dessen OP-Termin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, der auszug des jungmenschen nimmt formen an... wenn alles glatt läuft, ist es am nächsten wochenende so weit. spannende sache, und interessant zu sehen, wie eine neue wohnung immer schöner wird, während das bald verlassene zimmer einer trümmerwüste gleicht. auf den neuaufbau der letzteren freue ich mich diebisch. ach ja, es ist scheiße kalt. i don't like. dennoch eine hübsche woche euch allen!
moin. nach einer ziemlich durchwachsenen nacht fühle ich mich interessanterweise ausgeschlafen. und gerade kommt andrew bird im radio, der montag kann kommen.
Moin. Bis 3 Uhr habe ich mich rumgewälzt und konnte nicht einschlafen, hatte echt das Gefühl, es sei was im Anmarsch. Dafür fühle ich mich heute voller Energie. Heute ist ein kurzer Homeoffice-Tag angesagt, denn nach etwas mehr als drei Stunden klappe ich den Laptop zu und fahre mit meinem Papa ins Krankenhaus. Er erfährt dann seine Diagnose und wie es weitergeht, sprich: Wann die nächste OP ist. Und dann entscheidet sich auch meine Woche. Ein paar Daumen könnte ich gebrauchen, dass es a) bei meinem Papa nichts Schlimmes ist und b) ich am Donnerstagabend nach Österreich kann. Sollte er schon diese Woche unters Messer müssen, dann würde ich das absagen.
Das wird schon, Jack. Zur Sicherheit bin ich aber auch mit dabei beim Daumen drücken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)