moin, diese bescheuerte arbeit bremst mich komplett aus - ich will heim, ich will zu ikea, ich will das freigewordene zimmer bestücken, gestalten, einräumen, wohnlich machen, will den kleiderschrank umräumen und müll ausräumen. ich will es sofort, und doch muss ich bis freitag warten. eine freundin sagte gestern vor dem yoga zu mir: "oasupp, du musst den inneren monk loswerden". vielleicht hat sie recht.
Moin. Heute ist Schreibtag. Und vielleicht schaffe ich es ja, mal in der Wohnung was zu erledigen am Abend. Und mal wieder einen Film zu schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Es droht ein entspannter Tag zu werden. Kunde hat einen Text frühzeitig abgesegnet, deshalb nur viel Kleinkram und am Abend geht's auf den Send. Breakdance meets Pommes mit Erdnusssauce (vorsichtshalber in der Reihenfolge) Yeah
Moin! Ich habe heute irgendwie total schlechte Laune. Es ist an meinen Beiträgen vielleicht nicht unbedingt abzuleiten, aber ich habe sehr selten schlechte Laune. Das Kind schläft ganz unruhig - es hat wohl auch schlechte Laune. Mal schauen, ob wir das Ruder noch rumgerissen bekommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Seeeehr früh raus heute. Muss meinen Papa wieder ins Krankenhaus bringen. Es gibt weitere Untersuchungen. Morgen Nachmittag darf er wohl wieder raus.
Dann arbeiten. Heute Abend könnte ich dann mit einem Spieletest anfangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Danke der Nachfrage! :) Ich habe gestern Nachmittag dann zum Glück noch die Kurve gekriegt. Ein Lese-Abend hat auch sehr gut getan. Heute lässt sich der Tag schon deutlich besser an. Ich habe gerade die letzte Physiotherapie-Sitzung hinter mich gebracht. Mittags habe ich eine Auffrischungsstunde bei der hiesigen Fahrschule. Ich bin schon viele, viele Jahre nicht mehr gefahren und dementsprechend geht mir jetzt die Düse. Aber die Laune ist dennoch gut - zum Glück.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Die Pizza gestern war zu scharf, der Wein zu lecker, jetzt hab ich Magen. Aber gut, wird wieder. Ansonsten beginnt jetzt eine laaaange Zeit der stressbedingten Abstinenz, fürchte ich: Die viele Arbeit, die bis Ende Dezember ansteht, verlangt nach einem halbwegs gesunden Leben. Die Ausnahme wird natürlich der Abend im schönen Grieth! ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich war schon einkaufen. Das Wetter ist scheiße und soll am Wochenende auch leider so bleiben. Dann dürfen die Kinder, die ich heute Abend abhole, sich auf ein Zocker-Wochenende freuen. Kommt mir gelegen, denn ich muss einen Kurztest vom Football Manager 2024 bis Donnerstag schaffen.
Ansonsten freue ich mich dann auf den Termin um 10.45 Uhr im strömenden Regen. Yeah.
Moin. Ich hasse es, wenn ich samstags früh aufstehen muss. Aber die Zwillinge müssen in die Kirche.
Heute Mittag gibt es dann Lasagne, vielleicht backe ich noch ein paar Brownies für den Nachmittag. Leider kann ich heute mit den Kindern nichts unternehmen, weil ich ein Spiel testen muss. Am Montag geht mir jetzt durch den Fahrdienst für meinen Papa Zeit verloren.
Freue mich auf Grieth und unser Griether Publikum und hoffe auf eine schöne Lesung heute Abend! Hoffentlich klappt meine mittlere Weltreise dorthin gut, immerhin regnet es gerade. Das stellt die Bahn ja erfahrungsgemäß vor unlösbare Aufgaben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.