Moin! Erstmal weiterhin gute Genesung allen, die genesen wollen oder müssen! Hier begann der Tag mit einem Morgenspaziergang und leichtem Frust: Ich wollte zum Yoga, aber es war niemand im Studio. Meine Yogalehrerin hat vergessen, den Morgenkurs abzusagen ... Also habe ich, weil ich eh schon unterwegs war, ein paar Kleinigkeiten erledigt und mir Frühstück besorgt, um dann eben daheim Yoga zu praktizieren. Zur Belohnung, dass ich trotz der Wirrnisse Sport gemacht hab, gab es dann lecker Bienenstich. Nun sitze ich schon seit einer Weile an meiner aktuellen Übersetzung, die zum Glück recht gut von der Hand geht - es sind 360 Seiten, was meine Jahresend-Zeitplanung dann doch ein bisschen durcheinander wirft.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Der Tag war von morgens bis abends grau und nass. Eine Wohltat nicht zwingend raus zu müssen und so habe ich einen ganz passablen Tag nur drinnen verbracht. Welch Seltenheit.
Moin! Bissi arg früh aufgewacht - vor halb sieben! Das passiert mir sonst nicht! - dafür aber bereits in Ruhe die Restarbeiten von gestern erledigt und ein größeres Miniprojekt - also ein Midiprojekt? - angefangen. Die nächsten Wochen werden sehr, sehr stressig; womöglich muss ich doch noch das eine oder andere Projekt absagen bzw. in den April verschieben. Jetzt werde ich erst mal frühstücken und mich auf das Konzert heute Abend in Essen vorbereiten: Der Liebste tritt auf, meine Wenigkeit betreut den Merch-Stand.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Waren heute im Schwimmbad, beim Rausgehen ein weiteres Mal nass geworden. Auf der Hunderunde ohne Hund am Montag haben wir auch viele Pilze gesehen. Wer braucht noch einen Glückspilz?
Moin. Hier der Blick aus dem Hotel in Luzern. Schönes Farbenspiel wie ich finde.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Gebäude, in dem sich das Hotel befindet, ist auch interessant. Das hat nämlich eine denkmalgeschützte Fassade. Es wurde beim Umbau komplett entkernt und das Hotel wurde in das Gebäude gebaut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)