Moin! Gestern war ein schier perfekter Tag: Projekt abgegeben, Termine unter Dach und Fach gebracht, Asientrip geplant, auswärts sehr lecker gegessen (und sehr leckeren Wein getrunken) und schließlich auch noch im Schwimmbad gewesen. Das wird heute sicherlich nicht noch mal so toll, zumal ich mit einem Kunden telefonieren muss, was ich sehr hasse. Aber ich plane einen längeren Spaziergang danach. Der reißt es vielleicht raus. Ansonsten ein ganz normaler Mittwoch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I feel you, ich muss auch noch mit einer Kundin sprechen und ihr erklären, dass es schon auch echt super toll und nett ist, dass sie so engagiert eigene Vorschläge einbringt und auch schon vorarbeitet, aber alles komplett für die Tonne ist und sie das bitte uns überlassen soll.
Vorfreude aber auf den Abend. Da nehmen wir eine Halloween-Folge auf.
Moin. Eben vom Zahnarzt zurück und für zwei Tage aus dem Verkehr gezogen. Es wurde am Kiefer operiert, um dort dann in einigen Monaten mein erstes Backenzahnimplantat einzusetzen. Die Anspannung fällt langsam, aber ich bin echt durch für heute. Mein Zahnarzt ist toll und geht auf mich - frühester Kindheitserfahrungen geschuldetem zahnärztlichen Nervenbündel - sehr empathisch ein. Teil 1 überstanden. 🙏
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erstmal gute Besserung miam, Kiefer-OP klingt sehr schmerzhaft.
Hier wurde das Frühstück absolviert und der Tag schreitet langsam und ohne fest Pläne voran. Gestern Nacht gab es einen Brand in der direkten Nachbarschaft, etliche Feuerwehrautos standen ziemlich lange in der Strasse, zum Glück ist niemand verletzt. Kaminsaison ist gestartet.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #12492Moin. Schon wieder ein gefühlter Sonntag, herrlich. Keine Ahnung welcher Wochentag heute ist, so muss Urlaub sein.
Und Dir eine richtig erholsame, möglichst pflichtenbefreite, sorglose Freizeit. Und Sonne.
spätes moin allerseits, und alles gute, miam! implantate stehen mir auch noch bevor, aber nach jetzigem stand ohne kiefer-OP. das stell ich mir sehr unangenehm vor. hier ansonsten ein sehr müder, aber zumindest sonniger arbeitstag, der - stand jetzt - früher beendet sein könnte als befürchtet, was mich mit vorfreude erfüllt.
moin. ich hab die münzen, die sonst für den sonnenautomaten reserviert sind, heute in den miam-zahn-kiefer-schlitz gesteckt. ich denke, für ein paar tage ist das okay.
Moin. Kontrastreicher Tag heute. Erst vier Stunden arbeiten, dann zur Trauerfeier meines ersten Chefs, danach zum Flughafen und ab zur Liebsten, zumindest für ein paar Tage.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed