Moin! Heute eher kein Kater, aber müde: Zwei Abende mit Konzerten verbracht, beide hinterm Merch-Stand. Schön war's, aber anstrengend und ein bisschen heiser bin ich nun auch. Daher wird heute viel ausgeruht, vielleicht gibt es noch einen kleinen Trip nach Bonn und sollte ich Sushi kriegen, wäre ich sehr zufrieden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich habe bis halb 9 geschlafen. Bis halb (!) neun (!). Mit Baby. Bin immer noch ganz verdattert. Es ist locker 5 Jahre her, dass ich so lange geschlafen habe. Das Baby schläft jetzt schon wieder, also haben wir uns ins Bett verzogen - ich mit Kaffee und eBook-Reader bewaffnet. Am Nachmittag schnitzen wir einen Kürbis aus und danach gibt es noch einen ausgedehnten Herbst-Spaziergang .
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin, gestern hat das "kind" nun endgültig das haus verlassen - das ist schon irgendwie komisch. ein plötzlich leerer, leiser raum, und so oft ich auch genervt war, so ist es doch seltsam. immerhin aber kann jetzt der wiederaufbau des zimmers angegangen werden, und die luxuszusatzflächen bzgl. kleiderschrank und bücherregal sind pures gold.
Moin. Gleich startet der Flieger nach Deutschland. Mal schauen, wann ich dann zu Hause bin. Viel steht nicht an. Vielleicht ein Telefonat mit Liaze, dessen neue Single am Wochenende bei Spotify mal auf Platz 10 stand.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ein hübsches Wochenende in Köln war das. King Krule more like King Cool, ich durfte einen Freund umarmen, den ich gern öfters sehen würde und ich hab' einen sehr leckeren mallorquinischen Mandelkuchen meinem Magen vorgestellt.
Moin. Heute wird ein spannender und vollgepackter Tag, an dem ich leider noch nicht mal das Champions-League-Spiel der Bayern schauen kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nachdem ich gestern sehr, sehr lang an meinem zu übersetzenden Comic saß, dürfte es heute nicht mehr ganz so viel werden. Was gut ist, denn ich muss gegen Abend direkt mit einem Lektorat anfangen. Da hat sich Frau Das-Jahresende-wird-heuer-aber-mal-ruhiger erneut heftig verkalkuliert. Den nächsten freien Tag gibt es Mitte November, aber auch nur, weil ich da bereits eine Fahrt nach Karlsruhe gebucht habe. Würde ich glatt absagen, wenn ich noch könnte ... Blöder Arbeitsstress, blöder!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern Abend plötzlich Neuropathien in beiden Armen und Händen, als hätte ich mir den Musikantenknochen angehauen, ohne daß der Schmerz nachlassen würde. Heute ist es etwas besser, aber schön war das nicht. Öfter mal was neues.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was ein Tagesbeginn. Fahre zur Arbeit und auf DFK läuft die Tonart Vokal, und just in dem Moment mit den besten Songs des Shins-Albums "Chutes to narrow". Anlage bis zum Anschlag auf und so was von gut drauf nun. Der Tag muss superb werden, auch für Euch. Moin!
Album ist jetzt 20 Jahre alt. Heute Abend gleich mal wieder die Shins durchhören.