Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12975Ende nächster Woche soll mein Papa nach Hause, wir versuchen das gerade auf Anfang übernächster Woche zu verschieben, damit ich auch im Land bin.
Viel Glück. Normalerweise sind Krankenhäuser da null kompromißbereit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es gibt ja die Faktoren Absaugen (das Gerät für zu Hause muss noch meinen Eltern erklärt werden) und parentale Ernährung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aah! Danke. Hatte das wirklich falsch abgespeichert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das letzte Moin für eine Woche aus Deutschland. Gleich noch mal arbeiten, dann geht es mit Bahn und Flugzeug nach Österreich, wo ich hoffentlich mal abschalten kann. Mal schauen, ob ich dann noch mal in die Uniklinik fahren muss oder ob mein Papa mich bei der Rückkehr schon zu Hause erwartet.
Moin! Tag 1 ohne Penicillin und Tag 2 ohne Schmerzmittel - ich habe fast das Gefühl, wieder gesund zu sein!
Heute gilt es, noch einen kleinen Einkauf zu erledigen und mein aktuelles Lektorat fertigzustellen. Anschließend werde ich vermutlich schlafen, schlafen und noch ein bisschen schlafen. Unterbrochen eventuell von ein paar Stunden lesen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern auf dem Geburtstag eines Kumpels gewesen. Dem 60. Fuck, ich werde echt alt. Vor allem, weil da LCD Soundsystem, Helmet, QUOTSA und McLusky liefen und lauter alte Leute drauf getanzt haben, inklusive mir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gestern mit einem Kumpel das einjährige Jubiläum seiner Querschnittslähmung "gefeiert". Immerhin, er hat jetzt einen recht schnellen Rollstuhl und wieder Lebensmut. War ein überraschend fröhlicher Abend.
Zitat von LFB im Beitrag #12987Gestern mit einem Kumpel das einjährige Jubiläum seiner Querschnittslähmung "gefeiert". Immerhin, er hat jetzt einen recht schnellen Rollstuhl und wieder Lebensmut. War ein überraschend fröhlicher Abend.
Ich erinnere mich an die Geschichte. Freut mich, daß er nicht aufgibt!
Bis 10.30 Uhr geschlafen. So kann der Urlaub beginnen