Zitat von LFB im Beitrag #12987Gestern mit einem Kumpel das einjährige Jubiläum seiner Querschnittslähmung "gefeiert". Immerhin, er hat jetzt einen recht schnellen Rollstuhl und wieder Lebensmut. War ein überraschend fröhlicher Abend.
Moin! Endlich wieder Yoga! Zwar nicht die angestrebten 108 Sonnengrüße - die YouTube-Trainerin hat genervt und allein schaffe ich das nicht - aber immerhin zwei kleine Sessions, um meine Beweglichkeit wieder herzustellen. Jetzt wird der letzte Tag dieses seltsamen Jahres ganz in Ruhe verbracht, ehe wir heute Abend Freunde besuchen und richtig viel Lärm machen. (Natürlich ohne Böller & Co., dafür mit Seifenblasenpistole.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. mein gestriges durcheinandergeschnarche war vermutlich einfach die vorausschauende rhythmusverschiebung zugunsten des heutigen silvesterabends. diesen werde ich nun mit einer hälfte eines eng befreundeten kollegenpaars verbringen, und zwar mit derjenigen, die nicht gerade ungewissen ausgangs im krankenhaus liegt. so bin ich in netter gesellschaft, ohne gleich lärmige mengen um mich haben zu müssen, und kann dabei trost und humoristische ablenkung darreichen. eine win-win-situation.
Moin! Werde Silvester tatsächlich bei meiner Mutter und ihrer besten Freundin auf dem Dorf verbringen. Morgen gehe ich auf ein Neujahrskonzert im Badischen Staatstheater ... Filmmusik von John Williams und Hans Zimmer mit großem Orchester. Ein Kumpel, der dort arbeitet, hat mir eine Karte für einen zentralen Sitzplatz besorgt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wir waren um 3 Uhr im Bett und haben dann bis 11.30 oder so geschlafen. Auch schön. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Jetzt gammeln wir weiter rum, nachher geht's zum ältesten Bruder der Liebsten nach Wien.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, ihr wilden hunde. der abend ging länger als erwartet, die gastgeberin ließ sich von mir nur zu gern mit essen, schrulligen schnurren und absonderlicher musik vom fragilen gesundheitszustand ihres mannes ablenken. nun taste ich mich vorsichtig und leicht derangiert ins neue jahr, das nach meinem bauchgefühl auch "1924" heißen könnte. mal sehn, ob ich nachher mit meiner verschlafenen brut einen gemeinsamen neujahrsspaziergang organisiert bekomme. euch allen ein halbwegs brauchbares neues jahr, man soll ja die erwartungen niedrig halten!
Zitat von tenno im Beitrag #12996nun taste ich mich vorsichtig und leicht derangiert ins neue jahr, das nach meinem bauchgefühl auch "1924" heißen könnte.
Moin. Laaaaange geschlafen, kein Kater mehr. So alt bin ich dann also doch noch nicht, dass das Leiden mehrere Tage andauert. Jetzt ArbeitArbeit, denn ich bin nur noch zwei Lektorate und eine Übersetzungs-Durchsicht vom Südostasien-Trip entfernt!
moin. noch hab ich frei, aber die nächsten projekte stehen schon auf der fußmatte und ningeln. also muss ich wohl allmählich meinen rhythmus wieder in form bringen. um halb elf aufs handy zu gucken und festzustellen, dass man schon punkt neun - noch im tiefschlaf - eine wichtige mail ignoriert hat, fühlt sich sehr bohemienhaft an.
Moin! Gestern Neujahrskonzert im Staatstheater. Toll war's, nur mittendrin hatte ich mal arg zu kämpfen, weil Freund Fatigue wieder zugeschlagen hat und ich weggenickt wäre, wäre der Stuhl nicht so unbequem gewesen. Noch viermal Arbeit bis zum Urlaub.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eigentlich wollte ich heute zum Frühschwimmen ins hiesige Schwimmbad, aber auf halbem Weg durch meinen Kaffee fing es mal wieder zu regnen an. Ich hasse radfahren im Regen. Ja, das ist schwach, aber immerhin bin ich von meinen Schwimmsachen in meine Yogasachen gehüpft und hab zumindest das durchgezogen. Nachher schnappe ich mir den Regenschirm und gehe eine Runde spazieren. Der Liebste ich härter als ich: Der zieht gerade brav seine Bahnen.
moin. früher bin ich bei JEDEM wetter rad gefahren. heute hasse ich schon die aussicht, dass es regnen KÖNNTE, und sei es übermorgen. so weit ist es gekommen. (nach diktat mit dem sofa verschmolzen)