Puuuuh. Jetzt ist es gerade komplett eskaliert zwischen meiner Mutter und mir. Ich habe jetzt den Flug von morgen Abend auf heute Abend umgebucht, 150 Euro Euro dafür ausgegeben, nur damit ich auch da bin, wenn mein Papa morgen entlassen wird (was vermutlich eh am besten ist). Sie dreht nämlich jetzt schon durch. Aber ich kann es nicht mehr hören, dass sie ab jetzt 24-Stunden-Pflegerin ist, kein Leben mehr hat und bald auch noch das Haus weg ist, weil alles so viel Geld kostet (was derzeit nicht der Fall ist, denn aktuell ist alles Krankenkassenleistung und zuküftig bekommt sie vermutlich von der Pflegekasse auch noch Geld).
Ich hätte heute einen Abend mit der Liebsten ohne ihre Kinder gehabt. Das wäre schön gewesen. Stattdessen geht es in vier Stunden zum Flughafen. Dafür hat die Liebste nun auch mal gehört, wie laut ich werden kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Deine Mutter hat, so liest sich das für mich, Existenzängste und Panik vor der Belastung. Nimm das bitte ernst. Das ist nicht nichts. Ich würd vermutlich ähnlich am Raf drehen. Ich weiß, für dich ist das auch eine scheiß Situation. Dennoch.
Ich nehme das ernst. Aber professionelle Hilfe will sie nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Letzter Urlaubstag. Wecker klingelt um 7 Uhr. Habe vermutlich nur drei bis vier Stunden geschlafen, weil ich nicht einschlafen konnte. Kaffee.
moin. gestern fröhlich (war mit der ganzen familie bei FIL, samt neu ausgestellter digitaler tickets), heute traurig (beerdigung des schwiegervaters). dafür hats geschneit, es sieht sehr schön aus.
Moin. Ich hab komisches, bedrückendes Zeug geträumt, mir ist die Hafermilch für den Kaffee übergekocht, ich hab Kopfweh und auch der eigentlich nicht mehr kaputte Zahn und der schon lange nicht mehr kaputte Fuß schmerzen. Den Kaffee trink ich jetzt erst mal im sicheren Bett, dann guck ich, was Yoga retten kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Olsen im Beitrag #13012Muss man Hafermilch kochen, bevor man sie in Kaffee schütten kann?
Nein, aber wenn man den Kaffee schön heiß trinken möchte, ist das durchaus sinnvoll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich warte ja schon trotz Beimischung von 30% kalter Milch in meinen Kaffee nochmal weitere 20 Minuten bis ich ihn für trinkbar halte (Ziel: Zimmertemperatur). Das Erhitzen von Milch und Milchderivaten für Kaffee erscheint mir deshalb hochgradig absurd.
Kaffee gerne in jeder Temperatur zwischen „fast schmerzhaft“ und „auf Eis“. Aber nur in den Extremen „schwarz ohne alles“ oder „double shot Minz-Schoko mit Sahne, Salzkaramellsirup und Schirmchen“.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #13018Kaffee gerne in jeder Temperatur zwischen „fast schmerzhaft“ und „auf Eis“. Aber nur in den Extremen „schwarz ohne alles“ oder „double shot Minz-Schoko mit Sahne, Salzkaramellsirup und Schirmchen“.
Das blöde Schirmchen verhakt sich leider nur so oft im Mund.