Soweit ich das richtig verstanden habe, trinkt man häufig Kaffee bei der Arbeit. Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich bin heute schon rückwärts vom Stuhl gefallen. Ich weiß also nicht mal mehr, wie man richtig sitzt, ohne sich zu verletzen.
Für "galore" habe ich gestern eine tolle Übersetzung gelesen. Es ging in dem Artikel darum, dass einige Bond-Filme jetzt mit Informationshinweisen Darstellung versehen werden. Der Autor oder die Autorin übersetzte "Pussy Galore" mit "Muschi in Hülle und Fülle".
Bin heute noch nicht vom Stuhl gefallen. Heißt das, dass ich produktiv arbeite?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #13038Für "galore" habe ich gestern eine tolle Übersetzung gelesen. Es ging in dem Artikel darum, dass einige Bond-Filme jetzt mit Informationshinweisen Darstellung versehen werden. Der Autor oder die Autorin übersetzte "Pussy Galore" mit "Muschi in Hülle und Fülle".
Ich habe zumindest die Diskussion über die Warnhinweise in Großbritannien (!) gelesen. Der deutsche Facebook-Michel meint, die Ampel-Regierung soll sich doch mit wichtigen Sachen beschäftigen als Bond-Filme zu verbieten. Jo. Das ist das Diskussions-Niveau heute. Willkommen in der Wirklichkeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Brr. Das Lüften bei minus neun Grad ist auch nicht schön.
Heute ist mein erster richtiger Arbeitstag in diesem Jahr. Und eventuell wird er direkt lang werden. Das schauen wir aber dann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist elend kalt, ich hab einen dummen Miniauftrag vor mir & dazu eine Angebotserstellung für ein Projekt, das ich nicht machen will, und am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen. Allerdings ist es schon nach elf, also fange ich wohl doch eher an mit dem Nervkram, auf dass er vorm Mittagessen aus dem Weg ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
So. Seit zweieinhalb Stunden auf der Arbeit. Und davon mal locker 1,5 - 2 Stunden nur Sachen für meinen Vater organisiert. So ergibt das alles keinen Sinn.
Moin! Gleich zum Zahnarzt, aber nur Kontrolltermin ... und den Rest der Komplettsanierung planen. Wenn alles gutläuft, und ich das finanziert bekomme, bin ich im Sommer endlich fertig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich muss heute vermutlich viel schreiben und hoffentlich wenig organisieren.
Moin! Bin seit 1 Uhr wach, 3 Stunden geschlafen und muss jetzt noch ne Stunde durchhalten um mir Tickets für The Smile zu sichern. Danach: Daysleeping.
Moin! Gestern war ich sehr fleißig, also gehe ich es heute langsam an. Lektorat 2 für diesen Monat steht an, außerdem will ich Willemsens "Bangkok Noir" anfangen (Urlaubsvorbereitung!) und heute Abend zum Yoga. Zwischendurch koche ich lecker Linsensuppe, denn der Liebste mag die nicht, isst aber heute auswärts. Hooray Linsensuppe!!
Aber erst gibt es Frühstückskaffee und "The Why Files".
You all want the whole world to be changed so you will be different.