Moin. Um 6 Uhr bin ich dann von meiner Mutter geweckt worden. Immerhin konnte ich um 7 Uhr wieder einschlafen für eine Stunde. Eigentlich wollte ich jetzt einkaufen, nun möchte aber das Krankenhaus mit mir reden und ich stehe auf Abruf bereit. Dann gehe ich heute Abend einkaufen (ist ja auch für meine Eltern). Grr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Keine Termine heute, gar nix. Startfatigue ist überwunden (gestern hat mich die Sau mal wieder vier Stunden lang geplättet), heute ist Großaufräumtag.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich bin mal wieder ausgesprochen unmotiviert, irgendwas mit Arbeit zu machen. Das kommt davon, wenn man so plant, dass man eigentlich genug Zeit hätte - das öffnet der Prokrastination Tür und Tor! Erst mal Yoga, dann der zweite Versuch in Sachen Produktivität.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Total platt heute. Am Abend hole ich die Jungs ab. Zu meinen Eltern geht es, wenn keine Katastrophen eintreten, erst am Sonntag wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute frei. eigentlich will ich gleich zu meiner kollegin rausfahren und ihr helfen, ein paar pädagogisch wertvolle elektronische spielzeuge für ihren immer noch ziemlich desorientierten mann startklar zu machen (zB bluetooth-drumsticks, mit denen er auch im krankenhaus ein bisschen trommeln kann). dummerweise haben sich die trecker-terroristen heute ausgerechnet meine ecke ausgesucht, und blockieren exakt die in frage kommende stadtausfahrt richtung kolleginnendorf. jetzt verschiebe ich das ganze ein bisschen nach hinten, und hoffe, dass dann ein, zwei schleichwege etwas gangbarer sein werden als jetzt.
Moin! Gestern rief mich der Mensch an, den ich laut seiner Aussage aus seinem mentalen Tief geholt habe, und bat um ein Treffen. Wir verbrachten einen sehr lustigen Abend, auch, weil er seine Probleme ausgespart hat. Offenbar geht es aufwärts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. War schon beim Impfen und sortiere jetzt Dokumente, die relevant für die Reise sein könnten. Gleich geht's in die Kälte, um ein bisschen Bewegung abzukriegen, dann darf ich mich weiter durchs aktuelle Lektorat wühlen.
Moin. Fühle mich eigentlich gut. Wenn da nicht die Sorgen bei meinen Eltern gewesen wären, von denen ich gerade erfahren habe. Meine Mutter war heute Nacht mehrfach auf und ist langsam auch am Ende mit ihren Kräften.
Ansonsten: Die Jungs sind noch bei mir, ich koche gleich, danach geht es zu einer sportlichen Tagestour durch die kalte Eifel. Erst Volleyball, dann Badminton, dann Basketball. Los geht es gegen 14.30 Uhr, zu Hause bin ich dann wohl erst wieder gegen 22 Uhr. Meine Kollegen konnten heute leider alle nicht.
Das mit dem Sport finde ich - sorry - geil. Ich schreibe wirklich gerne darüber und es gibt Schlimmeres, als sich in Sporthallen rumzutreiben. Und ich bin gerade wirklich entspannt. Die Kinder sind ja da und auch wunderbar entspannt.
Und meine Mutter habe ich jetzt angewiesen, den Palliativ-Notdienst anzurufen, zu schildern, dass sie in der Nacht viermal aufgestanden ist, und fragen, ob man meinem Papa nicht abends etwas geben kann, dass er auch zur Ruhe kommt (und damit sie auch).
Moin. Leicht verkatert, aber der Abend war das wert. Leider heute zusätzlich Bauchkrämpfe wegen einsetzender Periode - das hatte ich lange nicht mehr und habs auch wahrlich nicht vermisst. Trotzdem wird der Tag schön: Nachher geht's mit Freunden ins Max-Ernst-Museum und anschließend beim Italiener essen.